Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Ausfahrt - Bergrennen Arosa - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Ausfahrt - Bergrennen Arosa (/showthread.php?tid=3758)

Seiten: 1 2


Ausfahrt - Bergrennen Arosa - Daniel - 30.07.2012

Weil am Sonntag die Anfahrt von Heinz's zuhause nach Neu Ulm so nett war !

Vom 30.08. - 02.09. findet die 8te Arosa Classic Car Bergrennveranstaltung statt.

Werde Samstag oder Sonntag hinfahren.
Generell 2 Möglichkeiten :
- Anfahrt über Autobahn (geht recht zügig, kostet eben die CH Vignette)
- Anfahrt über normale Bundesstrassen (dauert recht lange, hat aber was, ist ne schöne Strecke - Bregenz - Dornbirn - Feldkirch - Lichtenstein - Heidiland - Chur - Arosa) is aber nicht zum bolzen sondern zum chruisen weil CH !!!

Ab Chur dann ca. 35 Km Richtung Arosa, in Langwies (ca. 8 Km vor Arosa) ist dann erstmal Ende, da parkt man auf der Strasse, geht zum Startbereich, kann alle Autos anschauen und den Start der Starterfelder aus 2 Meter Entfernung anschauen. Zwischen den Starterfeldern (sind glaub 3) wird die Strecke nach Arosa geöffnet, reicht super zum rauf und runter fahren, wunderschön mit vielen Zuschauern an der Strecke. Entweder man bleibt oben oder fährt wieder runter und parkt wieder auf der Strasse.
Vesper (Brotzeit/Essen) und Trinken nimmt man am besten mit.

Ein wirklich ausgedehnter Ausfahrtstag mit der Möglichkeit, tolle und sehr hochkarätige Klassiker wie z.B. 330 GTO, Miura, Daytona, Ghibli, Mangusta, Serenissima, Stratos, GTA, und und und ...... anzuschauen.
Weiß nicht was dieses Jahr alles kommt, sind oft auch wieder andere Geräte dabei.

Wer Interesse hat mitzukommen - pn an mich.

Daniel


RE: Ausfahrt - Bergrennen Arosa - max - 04.08.2012

schade - da sind wir grad mit dem boot unterwegs --- wäre tolle veranstaltung - wünsch dir viel spass


RE: Ausfahrt - Bergrennen Arosa - bretu2 - 04.08.2012

Habe da frei und bastle an meinem QP4,bestimmt interessant aber leider geht der Wagen vor!Bawling


RE: Ausfahrt - Bergrennen Arosa - PSI - 04.08.2012

Bin sicherlich da. Wohn in Liechtenstein und hab's nicht weit. War die letzten Jahre immer. Weiss aber noch nicht, ob ich beide Tage oben bin oder nur an einem.

Beste Grüsse
Mario


RE: Ausfahrt - Bergrennen Arosa - PSI - 22.08.2012

So, werd am Samstag nach Arosa gehen. Bin am Sonntag leider arbeitstechnisch veplant. Daniel, weisst Du schon, wann Du nach Arosa fahren wirst?


RE: Ausfahrt - Bergrennen Arosa - Daniel - 23.08.2012

Mario, bei mir isses wahrscheinlich der Sonntag.
Meine Frau arbeitet am Samstag, da hab ich die Hunde.
Sonntag ist man's dayBiglaugh

Daniel


RE: Ausfahrt - Bergrennen Arosa - PSI - 23.08.2012

Daniel, schade, am Sonntag kann ich leider unmöglich. Wünsch Dir jedenfalls viel Spass Arosa. Vielleicht trifft man sich ja mal bei ner anderen Ausfahrt.

Mario


RE: Ausfahrt - Bergrennen Arosa - Daniel - 31.08.2012

Hmmmm

Wetter ist ja momentan bescheiden.
Hoffe, da tut sich bis Sonntag etwas.

Resonanz zum hinfahren war ja bei (fast) null.
Bin (wenns trocken ist) trotzdem dort.

Daniel


RE: Ausfahrt - Bergrennen Arosa - pinocchio - 31.08.2012

Hallo Daniel,

bei mir passt das leider gar nicht in den Kalender. Ich wundere mich aber, warum sich keiner der Schweizer Enthusiasten zu dieser Veranstaltung kommen. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass.

Herzliche Grüsse

Peter


RE: Ausfahrt - Bergrennen Arosa - Daniel - 01.09.2012

Hallo Mario

Warst Du heute oben ?
Ich denke das Wetter ist zu schlecht, werde wahrscheinlich nicht gehen, obwohl die Starterliste schon toll ist.

Bawling

Daniel