Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Wahnsinns Forum - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Wahnsinns Forum (/showthread.php?tid=3840)

Seiten: 1 2


Wahnsinns Forum - max - 09.09.2012

Es ist mal an der Zeit, allen hier ein Kompliment auszusprechen. Diese Fülle an Fachkompetenz gepaart mit aufheiternden Zwischenkommentaren ohne off topic Geschrei - einfach menschlich. Andere Foren besiche ich nur im Notfalll... Aber dieses hier ist Lektüre und Unterhaltung.... Und das für mich seit nunmehr fast 10 Jahren. Bitte weiter so!


RE: Wahnsinns Forum - Neo - 09.09.2012

Da kann man nur sagen --- So ist es. Danke für das viele Wissen was man hier so umsonst mitbekommt . . . . . .
Gruß
Heinz


RE: Wahnsinns Forum - bretu2 - 09.09.2012

max du sprichst mir aus der Seele!!!Smilie-blumen


RE: Wahnsinns Forum - pinocchio - 09.09.2012

Ich finde nicht nur das Forum außergewöhnlich, sondern auch die Menschen, die dahinterstehen. Ich freue mich sehr, wenn ich dann auf einer Ausfahrt / Treffen einzelne Forumsmitglieder persönlich kennenlernen kann. Da sind schon durchaus richtige Freundschaften entstanden.

Stichwort: Hat jemand eine Idee für eine Saisonabschlussfahrt Meilenwerk Stuttgart?

Viele Grüsse

Peter


RE: Wahnsinns Forum - Macwiz - 09.09.2012

Dem möchte ich gern beipflichten!

Es ist zwar in den für mich relevanten Unterforen nicht so viel los wie in anderen special interest Foren, dafür ist der Umgangston höflich, es wird so gut wie gar nicht getrollt und man bekommt qualifizierte Informationen.
Bravissimo!

Danke an alle User und den Betreiber, der diese Plattform zur Verfügung stellt.

Gruß, Mac


RE: Wahnsinns Forum - Giovanni - 09.09.2012

Das musste mal gesagt werden !!!!!!!!

Danke Max


RE: Wahnsinns Forum - Stefan - 09.09.2012

Guten Abend,
ja, ich kann mich nur anschließen, hier bekommts Du mit auf was es ankommt. Außerdem gibts viele nette Menschen die bei den entsprechenden Ausfahrten und Treffen Ihre Organisationstalente und in den Dienst der gemeinsamen Interessen stellen. Kurzum : hier fühle ich mich wohl ... Smokin
Grüße, Stefan


RE: Wahnsinns Forum - winfried - 12.09.2012

Hallo,

ich verstehe auch Deutsch - kann mir jemand erklären, was "off-topic Geschrei" bedeutet? Danke.

Gruß Winfried


RE: Wahnsinns Forum - Rarufu - 12.09.2012

Naja Winfried, wenn Du den Thread kaperst und dann aus dem "Wahnsinns Forum" ein "Was ist ein Off Topic Geschrei"-Thread wird und alle Dich anschreien, dass das Off Topic ist, weil es doch eigentlich ein Wahnsinns Forum Thread ist - was wollte ich noch sagen...?
;-)

Viele Grüße
Ralf


RE: Wahnsinns Forum - max - 12.09.2012

Hab das auch erst in anderem Forum gelernt.....alles was nicht direkt mit dem Thema zu tun hat.