Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". (/showthread.php?tid=3893)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - mol_mekh - 04.11.2013

! Herzlichen Göückwunsch!


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - Hepp100 - 04.11.2013

Hallo Francis,

das sieht alles tip top aus. Erlaube mir bitte eine Frage: Es sieht auf den letzten Bildern so aus, als hättest Du die Steckverbindung zu den Kühlerventilatoren erneuert! Ich habe letztens auch nach solchen Stecker-Kupplungs (Superseal) Lösungen gesucht, bin aber für die dort fließenden Ströme und den verwendeten Kabeldicken nicht fündig geworden. Hast Du vlt. einen Link oder Tipp für mich?


Besten Gruß

Herbert


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - Muc3200GT - 04.11.2013

Hepp100 schrieb:Ich habe letztens auch nach solchen Stecker-Kupplungs (Superseal) Lösungen gesucht, bin aber für die dort fließenden Ströme und den verwendeten Kabeldicken nicht fündig geworden. Hast Du vlt. einen Link oder Tipp für mich?

evtl. hier 


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - Muc3200GT - 04.11.2013

Muc3200GT schrieb:evtl. hier 

oder auch an vielrn anderen Stellen im Internet, einfach mal nach "AMP superseal " googeln


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - Hepp100 - 04.11.2013

Danke MUC, soweit war ich auch schon.

....bis 1,5 mm² - kein Problem. Aber für 2,5 mm² finde ich da nichts.


Gruß

Herbert


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - Muc3200GT - 04.11.2013

Hepp100 schrieb:Danke MUC, soweit war ich auch schon.

....bis 1,5 mm² - kein Problem. Aber für 2,5 mm² finde ich da nichts.

dann evtl. AMP Superseal 2,5  bis 20A

wobei die Briten wohl auch die 1,5er mit 2,5mm2  bestücken, wobei die 14A als Limit bleiben dürften


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - Hepp100 - 05.11.2013

Vielen Dank,

für das zu finden war ich wohl zu schusselig. Wegen der recht geringen Kontaktbelastbarkeit bei den Dingern, hatte ich auch schon an Steckverbinder aus dem Bereich e-Bike gedacht, die sind meist für Ströme bis 30/40A ausgelegt.


Besten Gruß

Herbert

PS: Sorry für die OFF-TOPIC Beiträge Francis ;)


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - francis - 05.11.2013

Hallo Hebert, ich habe lange Tage hintermir. Sehe aber das Dir Muc3200GT Helfen konnte. Ich habe einen Neuen Kabelbaum verbaut. Die letzten Tage war es sogar 23Uhr!Rolleyes2 Heute seit 5Uhr wieder raus! Jetzt hier im Forum. Ich muß mal abschalten. Gestern habe ich die Koni Dämpfer HA fertig eingebaut. Mein QP V8 hat ein Sportfahrwerk mit eingebauten Eibachfedern. Federn Kunststoffummandelt. Dämpfer,...länge, breite, durchmesser, Teller, ET´Nr. gleich. Abstützteller trotz Farbunterschiede V8 Grün / V6 Schwarz, dicke, größe, Anschlagpuffer gleich. Unterschiedlich lediglich nur die Federn. Ich Spreche rein von den HA Stoßdämpfer inkl. Kleinmaterial. Wurde vor den Einbau Vermessen/ Verglichen. (Dazu leider keine Bilder)! War nichts mit machmal schnell.Shoot5 Später wurden Bremskraftregler an der HA, links + rechts erneuert. Diese Arbeit wünsche ich keinem. Mann sieht aus wie Kraut und Rüben, kommt schlecht ran, Schrauben fest, insgesammt pro seite 3 Bremsleitungen zu entfernen. Es ist eine undankbare Arbeit. Smokin Durch das Spritzwasser sammelt sich da Ordentlich Schmutz an.


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - francis - 05.11.2013

...noch eins,Scared     Smilie-blumen Wenn ich noch bedenke die komplette Bremsanlage zu entlüften, an den Bremskraftregler für die HA auch, wird es mir ganz Mulmig. Warten wir ab was als nächster dran ist. Es wird noch Spannender.


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - francis - 06.11.2013

Der Neue Ölkühler ist da. Auch der Hitzeschutz für meinen Anlasser.Knuddel Meine Abstanshülsen für Lima inkl. Schraube, Abstandshülsen für Klima sind bis am Freitag fertig. Heute Bestätigung bekommen. Jupii. Dance Das wird noch richtig spannend hier.