Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". (/showthread.php?tid=3893)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - francis - 09.11.2013

kleines Update!!Abstandshülsen für Lima und Klima     Smile2damit der Anlasser nicht friert wurde er mit Hitzeschutz ummandelt     Knuddel Bilder vom neuen Ölkühler folgen später. Die Leitung und Anschlüße müssen abgeändert werden. Zumindest kann ich Bestätigen das er auf die Originalbefestigungslöcher Plug & Play passt. Nur die Stärke der Gummimetalllager müssen abgeändert werden.


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - francis - 10.11.2013

Hallo,Smile2 nach dem ich in diesen Tagen Gas gegeben habe, gebe ich heute Preis, das die Hochzeit Dancestattgefunden hat.Scared Der Motor sammt Getriebe ist bereits im QP verbaut. Die fehlenden Hülsen Lichtmaschine, wurden bereits im ausgebauten Zustand verbaut. Verliebt Biglaugh Morgen wird die Ölkühlerleitung für den neuen Ölkühler abgeändert.Biglaugh FeierabendDrink


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - francis - 11.11.2013

Hi, heute gibt es mal ein paar Bilder zu sehen. Es wurde ein Teil der Verkabelung, Wasserleitungen, Wasserleitungen wurden mit Hitzeschutz im innen- V ummantelt. Die Elektrik wird es mir danken. Wasserrohre mit neuen Schellen und Schrauben ernuert. Die Zeit vergeht schneller als es mir Lieb ist. Die Anschlüße Ölkühler werden bis am Freitag Fertiggestellt. Genießt einfach der Fortschritt der heutigen Arbeit.


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - francis - 05.02.2014

Fahrzeugverkauf mit sämtliche ersatzteile, für 11000€ zum Abholen mit dem Hänger. Hänger sollte ein Drahtseilleine haben. Fahrzeug muß komplettiert werden. Siehe hier Bilder im Forum Seite 18. 20000


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - francis - 05.02.2014

20000€ sind schon überschritten. Rechnungen vorhanden


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - francis - 05.02.2014

Bei interesse einfach per pn


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - pinocchio - 05.02.2014

Hallo Francis,

das ist jetzt nicht dein Ernst Bawling Bawling Bawling

Die Tage dachte ich noch, es ist verdammt ruhig um dich. Ich hoffe sehr, dass es keine wirklich ernste Gründe gibt, dass du dich nun zum Verkauf entschieden hast.

Besteht noch Hoffnung, dass du dich doch noch bis zum großen Finale durchbeißt?

Ermunternde Grüsse

Peter


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - Monacoly - 07.02.2014

Hallo Francis,

An Deiner Stelle würde ich den niemals verkaufen. Soviel Herzblut, Arbeit, Schweiß und Geld wie Du da schon investiert hast. Ich ziehe meinen Hut und habe gebannt Deine Beiträge verfolgt. Ich bin ehrlich gesagt sogar etwas neidisch (positiv gemeint), weil ich meinen 3200 GT (der noch in sehr guten Zustand ist, Motor wurde vor 30.000 km komplett neu aufgebaut) auch gerne mal zerlegen würde um alles in einen perfekten Zustand zu bringen... Aber dazu fehlt mir leider völlig die Fachkenntnis bzw. evtl. auch das Talent weil ich leider kein Schrauber bin und es auch keinen in meiner Nähe gibt, bei dem man das mal nach Feierabend erlernen könnte... Ich persönlich finde, Du kannst echt stolz darauf sein was Du bis jetzt erreicht hast !! Ich hoffe, Deine Beziehung hat es gut überstanden ;-) Meiner Frau habe ich von Anfang an klipp und klar gesagt, dass DER SCHWARZE niemals verkauft wird. Naja, Sie mag ihn ja auch. Aber was Spritkosten, Versicherung und Wartung angeht, ist Sie weniger begeistert... Aber momentan ist er ein fester Bestandteil der Familie und auch wenn mal Nachwuchs ansteht gibt's es ja eine wunderbare Rückbank. Also noch lange kein Verkaufsgrund - eh sei denn ich könnte alles zusammen finanziell nicht mehr stemmen...

Beste Grüße,

Monacoly


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - francis - 28.07.2014

Hallo, Francis meldet sich nach einer Ewigkeit zurück!

Bis heute wurde mein Quattroporte nicht Verkauft! Gut so. Da ich seit ende 2013 eine rießen Garage von ca. 80qm Besitze, dank meiner Frau, stand mein QP im trockenen. Ich würde gerne hier weitere Bilder einfügen, doch leider bin ich Handytechnisch nicht so Visiert. Evtl. kann mir einer Helfen. Besitze ein HTC-ONE mit 32GB.


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - francis - 28.07.2014

Hallo,
jetzt folgen einige Bilder, Saugrohränderung anschluß Unterdruck von Kunstoff in Messingwürfel mit Hohlschrauben oben. Gewinde muß abgeändert werden. Bild 2: Motoranbauteile, Klima, Servo und Lima mit Spurermittlung (Flucht) Neu. Servopumpe mit Neuen Druckkolben und Feder. Bild 3: Leitung für Automatikgetriebe eingepasst. Neuer Verschlußdeckel Bremsbehälter und Kabel + Stecker. Bremsanlage komplett Neu Befüllt.