Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". (/showthread.php?tid=3893)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - Muc3200GT - 28.07.2014

Hi Francis

willkommen zurück !


Super daß es weitergeht....


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - Monacoly - 29.07.2014

Ja klasse, endlich :)


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - knirm - 29.07.2014

Yo Francis, bist Du es wirklich? Ich freu' mich total!!!

Welcome back auch von mir! Smilie-blumen

Helge


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - merak66 - 29.07.2014

einfach echt schön...
Micha


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - francis - 29.07.2014

Hallo, bin schon wieder Aktiv!
Ich glaube langsam den Überblick zu verlieren vor lauter schöne Bilderchen. Bild 1: Hitzeschutz für Klimaleitung Kompressor; Bild 2: Aufgeräumter Innen- V mit neuer Sensorig;
Bild 3: Neue Eigenentwicklung Stehbolzen (Hitzebeständig) an Ansaugseite Zylinderkopf Bank 1 und Bank 2 ! Erleichtert das montieren der Ansaugplatten mit Dichtungen ohne jeglicher Beschädigung. Befestigt wird das Ansaugrohr mit edlen Hitzebeständige Kupfermuttern. Ist was für das Auge. ;-) Bild 4: Ein sehr schmutziger QP mit Kabelsalat und weint vor sich hin. :-( Bild 5: mal wieder elektrische Stecker Neu verbaut, Saugrohr Drosselklappengehäuse 2x 48mm Neu abgedichtet und verbaut. Blauer Unterdruckschlauch Neu verlegt incl. für Druckregler. Bilder folgen. Das kann sich sehen lassen. Das Beste kommt noch. Es wird noch richtig spannend. ;-)


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - detomaso - 30.07.2014

Super, Francis!

Wir sind wild auf weitere Bilder ...Biglaugh !!!

Du bist ein echter Enthusiast ...Smokin

und traust dir so etwas Komplexes zu ...Smilie-blumen


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - Gudmondson - 30.07.2014

Grandios! Das gibt Mut. Bitte weiter machen.

Gruß
Jens


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - Flueck - 30.07.2014

Weiter so, das sieht ja schon Hervorragend aus!

Unglaublich, was Du da zauberst, Hut ab!


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - bretu2 - 30.07.2014

[Bild: 00009169.gif]

na endlich Francis!!!Smilie-blumen


gibs dem Ding wie Er es braucht!!!


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - francis - 30.07.2014

es geht weiter mit Neuigkeiten! Ja könnt Ihr den noch Schlafen?

Bild 1: schön zu erkennen das Neue Öleinfüllrohr mit direkter Kurbelgehäuseentlüftung. Schont die Luftfilter sowie das Öl kann schneller zurück in das Kurbelgehäuse. Serie bei 3200GT! Ölfilterhalter in Silber Lackiert.
Bild 2: Kühlwasserbehälter montiert mit Neuer Besfestigungsschraube.
Bild 3: Turboladerschlauch mit spezielen Gewebe ummandelt. Hitzefest bis 1200 grad! An beide Turbolader sind Neue Stahlflexleitungen verbaut.
Bild 4: Ölfilter halter in Silber sowie Ölleitung bis 120grad auf dauer fest. Original sind bis max. 90grad fest. Bitte aber jetzt keine Panik bekommen. Passt auch die Original Ölleitung bis 90grad auf dauer Hitzefest. Ist nur für ein verrückter Francis ein Sicherheitsaspekt.
Bild 5: wie schon Versprochen im Blauen look (Unterdruckanschluß). Unterdruckschläuche waren falsch angeschlossen und somit funktionen wie Aktivkohlefilter, Druckregler, Popp Off Ventile falsch angesteuert worden. Alleine die Unterdruckschläuche richtig verlegen, korrekte Funktion zu Gewährleisten sind 2 Sunden vergangen. Bin fast Wahnsinnig geworden. Deshalb habe ich mich entschlossen die alten zu Entsorgen und durch Blaue zu ersetzten.