Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". (/showthread.php?tid=3893)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - Basti - 12.12.2012

Einfach nur der Wahnsinn! Meine Bewunderung und aller größten Respekt hast du! Ich bin sprachlos!


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - francis - 12.12.2012

Hi,
was ich noch vergessen habe, beide Koppelstangen Neu auch schon hier herumliegen. Das heißt die Vorderachse wird komplett Neu aufgebaut inkl. Schrauben und Muttern.


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - racingbiturbo - 12.12.2012

Hallo francis,

ich weiß aus Erfahrung wie viel Mühe und Arbeit man reinstecken muss, mach weiter so!

Gruß
Robert


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - francis - 08.01.2013

Hallo, ich wollte mal Neues Berichten. Oft spielt die Zeit eine Rolle. Heute Abend werde ich Neue Bilder einstellen. Mußte mal für Ordnung und Sauberkeit sorgen. Jetzt kann mann wieder Arbeiten. Laßt Euch überraschen.


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - francis - 08.01.2013

HalihaloDance, ich bin wieder zurück. VerliebtIch kann das nicht Glauben.Shocked Heute hat sich mein QP IV nicht einmal sich Gewährt. Hm,...ob der QP doch mir sich gefügt hat.Drink
Hier die Bilder vor/ nach meiner Arbeit. Das Ergebnis wird bis Ende dieser Woche sofern alles klappt, beendet. Hier die Bilder:


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - francis - 08.01.2013

...damit Euch nicht gleich die Luft ausgeht, folgen weitere Bilderchen,hi,hi,hi,...Knuddel
Die Vorderachse ist momentan verzinkt. Morgen wird diese noch mit Rostschutz Lackiert und zum schluß mit Hitzeschutzlack in Schwarz Lackiert.


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - francis - 08.01.2013

weiter geht es mir der Vorbereitung des Motorblock/ KurbelgehäuseScared daß auf dem Montagebock schon montiert ist. So läßt es sich bequem und Professionel drann Arbeiten.ScaredZum schluß,... damit Staub und Dreck keine Chance haben, wird er momentan in den Winterschlaf versetzt. Muß aber dazu sagen, Ersatzteile für das Gehäuse befinden sich unter der Decke. Ist daß nicht eine Ansage!

Grüßle aus BW, Francis


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - francis - 08.01.2013

Endergebnis kommt im laufe dieser Woche. Ach, ich Freue mich schon wie ein kleines Kind.


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - gemballamechanico - 09.01.2013

ja francis das glaub ich dir..las dir blos nicht die freude dran nehmen.das leben ist manchmal traurig genug.
wünsche dir kraft und durchhaltevermögen auf das du deinen quattroporte zum zweiten leben erweckst..


RE: So mache ich meinen QP 3.2 fit: Meine LÖSUNGEN". - francis - 09.01.2013

Hauruck,
heute extra früh Aufgestanden damit es weitergeht. Achtung, der QPShoot1 war ganz schön gegenmichHit Mußte schweres geschütz ausfahren. Diese Bösen Spurstangen. Habe auch gleich die Teflonscheiben eingefettet am Lenkhebel. Francis war der Sieger. Smilie-blumenSchaut selbst.