Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Umbau Hinterachse - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Umbau Hinterachse (/showthread.php?tid=3964)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Umbau Hinterachse - racingbiturbo - 05.11.2012

Hallo zusammen,

kann mir jemand die genaue ET der 8x17 und 9x17 Mille Miglia Felgen (Ghibli GT) nennen?

Vielen Dank.

Gruß
Robert


RE: Umbau Hinterachse - racingbiturbo - 07.11.2012

Es geht um einen Umbau am Biturbo, der Wagen bekommt von mir eine komplette Brembo-Bremsanlage aus dem QPIV.Dance
Bezüglich der Felgen geht es um die Einpresstiefe (ET).

   

Gruß
Robert


RE: Umbau Hinterachse - racingbiturbo - 28.11.2012

So langsam nimmt das ganze Form an.

               

Es ist ein Ende in Sicht.Dance

Gruß
Robert


RE: Umbau Hinterachse - Muc3200GT - 28.11.2012

das sieht ja alles ziemlich lecker aus, neben der Bremsanlage auch die Gummilager.. weiter so


RE: Umbau Hinterachse - racingbiturbo - 02.12.2012

Der Umbau ist vollzogen.Drink

                   

Die Dokumentation ist wesendlich umfagreicher und mit vielen Details Verbunden.

Gruß
Robert


RE: Umbau Hinterachse - Muc3200GT - 02.12.2012

und mal passend das Bördelgerät zum Einsatz gebracht.. solte in keiner Bremsenwerkstatt fehlen


RE: Umbau Hinterachse - racingbiturbo - 02.12.2012

Sobald ich alle Brocken zusammengetragen habe ist dann die Vorderachse dran.

Gruß
Robert


RE: Umbau Hinterachse - francis - 04.12.2012

Hallo Robert,
wenn es nicht zuviel verlangt ist, eine schöne Bilderdoku hier ins Forum einstellen. Wäre sehr Hilfreich für uns alle hier. Viel Freude noch an Deiner wunderschöne fleißige Arbeit.


RE: Umbau Hinterachse - racingbiturbo - 06.12.2012

Hi francis,

ich werde ein paar Fotos raussuchen und einstellen, hoffentlich wird´s nicht langweilig.

Gruß
Robert


RE: Umbau Hinterachse - Daniel - 07.12.2012

Nun, hinten ists eigentlich easy.
Bin gespannt, wie Du mit den beiden Problemen vorn umgehst, die auf Dich zukommen werden.

Daniel