Das deutsche Maserati - Forum
hab wieder was dazugelernt - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: hab wieder was dazugelernt (/showthread.php?tid=4298)



hab wieder was dazugelernt - copcograu - 05.05.2013

Zitat: Dieser Rad- Reifen kombination habe ich noch nirgends so auf einem VW gesehen, somit hat man die Garanite der Einmaligkeit!!! Die Kenner wissen das nur Profis so ein Reifen auf so eine Felge überhaupt aufziehen können;-)Biggrin2 http://www.ebay.de/itm/Maserati-Quattroporte-18-Kompletrader-VW-Audi-Cultstyle-/181132843599?pt=Auto_Kompletträder&fits=Make%3AMaserati%7CModel%3AQuattroporte+II&hash=item2a2c5bda4f 
Ist das etwa die Neue Rädermode?


RE: hab wieder was dazugelernt - pinocchio - 05.05.2013

Hey, wasch los, isch sach dir des nur einma - produzir misch ned !!

Des isch voll dä korrekde Pasad mit voll dä korrekde Velgä. Weisch du original Masseraddi..... sausauteuer.


RE: hab wieder was dazugelernt - Italo-Fan - 05.05.2013

Ahh du warscht däs mit deim Passat,wenn isch disch erwischen tu

    Biglaugh Biglaugh Biglaugh