Das deutsche Maserati - Forum
überaschende Begegnung! - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fahrberichte, Tests und Anekdoten (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: überaschende Begegnung! (/showthread.php?tid=4409)



überaschende Begegnung! - bretu2 - 23.06.2013

durch Zufall wegen einer Bekannten war ich in Bremthal und schaue da,genau in der Strasse wo sie hinmußte stand ein silberner 4200 spider,ihr kennt mich ja a bissel und nichts wie hin und angesprochen!Smokin
Super symphatischer Hr. und kennt das Forum nicht!Shocked
Ich bin hier also nicht mehr direkt alleine,ich hoffe Er meldet sich hier an!!!
Er sagte mir das der 3200er der hier auch unterweg ist,abgemeldet ist,Grund???


RE: überaschende Begegnung! - Giovanni - 23.06.2013

Hallo Marcus,
bin soeben von einer 2-Tages-Tour zurück. Mittelrhein rauf und runter, 1000 KM und keinen Drei-Zack getroffen oder gesehen
    
CryingBawlingCryingBawlingCryingBawlingCryingBawlingCryingBawlingCryingCryingBawlingCryingBawlingCryingBawlingCryingBawlingCryingBawlingCryingBawlingCryingBawlingCryingBawlingCryingBawlingCryingBawlingCryingBawlingCryingBawlingCryingBawling

Drink


RE: überaschende Begegnung! - Signore Alfredo - 23.06.2013

Gibt noch einen 4200 Spider in Wi-Breckenheim, also in Spuckweite von Dir, der will aber von uns nichts wissen, war auch relativ barsch und unfreundlich als ich ihn wegen des Treffens ansprach.
Schön das es noch viele andere, nette Zeitgenossen gibt.
Gruß in die Perle des Taunus

Ulrich


RE: überaschende Begegnung! - bretu2 - 23.06.2013

das war echt zufall,ich war mit einer Bekannten ein Auto ansehen in Friedrichsdorf,auf dem Rückweg mußte sie noch was abgeben bei ihrem Exfreund,und da stand der Maseratisti beim Autowaschen "per.Hand" natürlich!Smokin
Habe ihm vom Forum erzählt,ich hoffe das er sich hier anmeldet,hat einen echt netten Eindruck hinterlassen obwohl er sehr überrascht von meinem "Übefall"war!Biglaughso bin ich halt,der 3200 ist also abgemeldet sagte Er zu mir,würde mich brennend interessieren warum,Fahrzeug machte immer einen Top Eindruck wenn er an mir vorbeigesaust ist!


RE: überaschende Begegnung! - bretu2 - 23.06.2013

Giovanni schrieb:Hallo Marcus,
bin soeben von einer 2-Tages-Tour zurück. Mittelrhein rauf und runter, 1000 KM und keinen Drei-Zack getroffen oder gesehen
    
CryingBawlingCryingBawlingCryingBawlingCryingBawlingCryingBawlingCryingCryingBawlingCryingBawlingCryingBawlingCryingBawlingCryingBawlingCryingBawlingCryingBawlingCryingBawlingCryingBawlingCryingBawlingCryingBawlingCryingBawlingCryingBawling

Drink

Ach du ArmerBawlinghast doch AntjeKnuddel
Heute in der Bad Homburger Gegend vieeeeeeeeeele Joungtimer Oldtimer gesehen,sogar einen Lagonda mit HG Kennzeichen und nem Opi hinterm Steuer!
Komm Mal in den Taunus hier ist echt was LOS!!!