Das deutsche Maserati - Forum
Turboladerüberholung. - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fahrberichte, Tests und Anekdoten (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Turboladerüberholung. (/showthread.php?tid=4422)



Turboladerüberholung. - bretu2 - 05.07.2013

Würde mich Mal brennend interessieren wie eure Erfahrungen sind was die Überholung der Turbolader betrift,bei denjehnigen die das schon hinter sich haben.
Die Preisspanne + - !

Bei mir hat ein Lader für den Si (siehe Bilder gekostet).  


RE: Turboladerüberholung. - Neo - 05.07.2013

365 Euronen pro Stück.
d.h. einen alten abgeben und dafür einen generalüberholten wiederbekommen. Das ist dann nicht der gleiche den man abgegeben hat. Momentaner Stand ich überlegs mir ja auch andauernd hab aber noch keinen Leidensdruck. Kann in die Lader nicht reinschauen und alle andern Indizien sind gut - so spar ich mir im Moment das Gfrett.....
Gruß
Heinz