Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: 19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena (/showthread.php?tid=4575)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: 19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena - FrankGS - 17.09.2014

Hallo....
kann mich Micha nur anschließen....
Wünsche euch eine tolle Zeit mit ganz viel Spaß ....
Freu mich schon auf die Bilder....
Gruß Frank


RE: 19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena - Signore Alfredo - 17.09.2014

Wünsche Euch eine gute Fahrt, viele schöne Eindrücke und möchte später Bilder sehen und Anekdoten hören.
Zeigt denen mal das man auch ohne Firmenreisebüro eine tolle Sache daraus machen kann. Beneide va die am 14.09. in der Klassikstadt waren und gleich noch ein echtes Highlight erleben dürfen.

Viel Spaß und passt mir auf Rarufu und seinen weiblichen Shogun auf, die fahren immer so schnell.

Ulrich


RE: 19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena - Giovanni - 18.09.2014

Ich fasse den aktuellen Stand zusammen:

Name   |   Anreise Donnerstag ab Vormittag   |   Abfahrt von (Ort)   |   Treffen auf Gruppe geplant bei (Ort)
=======================================================================
Rene.Widmer                 X                                   CH - Aarau           Kreuzlingen / Konstanz        
Macwiz                          X                                  Tübingen (BW)           spätestens Konstanz/Kreuzlingen
Rarufu                           X                                  Frankfurt (HE)            spätestens Konstanz/Kreuzlingen
ObenOhne   Anreise Freitag Nachmittag               München Nord            Kiefersfelden (A93) / Verona (A22)
Pinocchio mit Begleitung (BW)  X                             Stuttgart                   beim AH Gohm in BB?
Nina                              X                                      Stuttga rt Nord                         A81
Stefan      
Volkmar u. Sabine         X                                     Frankfurt (HE)            spätestens Konstanz/Kreuzlingen
Antje und Giovanni      Do nachmittag A7 Füssen Innsbruck    Warburg
                               Fr morgen Gardasse   
Linda und Sophia        Do nachmittag A7 Füssen Innsbruck        Warburg 
                               Fr morgen Gardasee
Birgit und Jörg           Do morgen  Innsbruck
                              Fr morgen Gardasee

Viele Grüße, wir sehen uns Samstag 11 Uhr Panini-Museum
Antje & Giovanni


RE: 19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena - integrale - 18.09.2014

An alle die zum Pannini kommen: bitte unbedingt pünktlich sein, die haben wohl ziemlichen Andrang am Samstag und deswegen eng getaktet. Um 12:00 müssen wir wieder draußen sein, deshalb also wirklich ab 11:00 (tempo svizzero ;-) ) bereitstehen für die Führung!

Ciao
Integrale


RE: 19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena - PrimaTist - 18.09.2014

Für alle Daheimgebliebenen:

Es gibt eine Maserati-App, die relativ zeitnah Bilder, etc. vom Centennario postet.

Hier der Text der Ankündigung aus facebook und die Links zum runterladen:

Today we're in Bologna ready to start the celebration! Don't miss a single moment of ‪#‎Maserati100‬ Gathering with a special app for your iPhone [http://bit.ly/GatheringiPhone ] or Android [http://bit.ly/GatheringAndroid ]


Gruß
Werner


RE: 19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena - knirm - 18.09.2014

Eine erlebnisreiche und unvergessliche Reise euch allen!!!

Und von Rarufu erwarte ich natürlich nach der tollen Foto-Love-Story von letztem Sonntag aus der Klassikstadt eine adäquate Dokumentation mit ebenso tollen Bildern - aber diesmal bitte auf Serbokroatisch... Scared

Lieben Gruß und eine gute Fahrt, vertretet uns Daheimgebliebene würdig und schüttet ein Glas Grappa für uns in den Tank,
Helge


RE: 19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena - pinocchio - 22.09.2014

Ciao a tutti daheim gebliebene und Parkplatzsteher Biglaugh,

wir sind bereits gestern Abend wieder zuhause angekommen. Was soll ich sagen? Wir sind immer noch überwältigt von den Eindrücken die wir aus Modena mitbringen. Bevor Ralf und hoffentlich auch andere Teilnehmer Fotos für euch posten möchte ich euch zwei von meinen vielfältigen highlights zeigen.

Ein Bild:

Du musst morgens nach einer kurzen, viel zu kurzen Nacht aufstehen, weil der Wecker keine Gnade kennt Bawling. Du quälst dich aus den Federn, schleifst dich an das Fenster, öffnest den Fensterladen und hast dieses Bild vor Augen:

[Bild: img23412ub6jh08rk.jpg] 

Das wirkt wie ein Jungbunnen, du schreist vor Glück, stellst dich unter die kalte Dusche und sagst zu dir: "Das wird mein Tag". Bounce

Ein Video:

Du bist mitten in der 100 Jahre Ausstellung, es wird langsam dunkel, dann ist es stockdunkel. Du denkst: "Italien halt, das Licht geht bestimmt gleich wieder an". Pustekuchen. Plötzlich wird aus dem Museum ein Multiplexkino und erlebst einen wirklich einzigartigen Film zu den Marken Ferrari und Maserati. Ein paar Impressionen:

https://www.youtube.com/watch?v=jZ8VhcarleU&feature=youtu.be 

Ich möchte aber an der Stelle auch Rene und Remo danken. Rene hat eine Pässetour aus dem Hut gezaubert die nach Wiederholung/Fortsetzung schreit. Und Remo hat auch so vieles mit auf die Beine gestellt, einfach einzigartig.

Ich freue mich schon heute auf das nächste Treffen.

Viele Grüsse

Peter


RE: 19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena - integrale - 23.09.2014

Kann mich Peter nur anschließen, ein unvergessliches Wochenende. Schade daß ihr am Sonntag nicht mehr mitfahren konntet in den Appennin rauf, wir 3 Spyder hatten viel Spaß dabei. Ich hoffe wir können sowas mal wiederholen um, so wie Rene es ausdrückt, Gelgenheit zu finden, die MSP = Maserati Spaß Programm Taste zu drücken. bis Ralf seine Fotos hoffentlich hier einstellt. hier noch ein kleiner Vorgeschmack.

           

Ciao
Integrale


RE: 19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena - Macwiz - 25.09.2014

Trackday 19.9.14, Autodromo di Modena, 18-20:30 Uhr.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=w54kcHfdq_Q 

Das haben die Engländer mit den Franzosen auf die Beine gestellt.
Ich muss gestehen, es war lecker...

Grüße
Mac


RE: 19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena - Macwiz - 04.10.2014

Habt ihr Fotos auf Eurer Tour gemacht, die ihr posten mögt? Dann hätten die anderen auch was davon :)

Bekomme voraussichtlich übernächste Woche oder die Woche ab dem 20.10. die angesprochene DVD und gebe direkt Bescheid.

Viele Grüße
Mac