Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: 19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena (/showthread.php?tid=4575)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: 19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena - pinocchio - 06.07.2014

Hallo,

also mein Terminblock für die ganze Woche steht nach wie vor. Aber als "Maserati groupie" werde ich nicht dem Jubiläumstross hinterherziehen. Da bin ich vollauf bei Daniel.

Aber eine schöne, 2-3 tägige Ausfahrt in die Alpen und ein Abstecher in Modena usw. würde ich schon gerne machen. Gerne mit ein paar Enthusiasten zusammen. Ansonsten mache ich mich eben alleine auf den Weg. Ganz ohne Stress, aber mit dem breiten Maseratigrinsen.

Viele Grüsse

Peter


RE: 19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena - Rarufu - 06.07.2014

Ich glaub nicht, dass irgend jemand von uns am offiziellen Programm teilnimmt. Wenn aber alles klappt, werden an diesem Wochenende mehr als 100 Maseratis in Modena ein Ständchen geben - ein Ereignis, das wahrscheinlich einfach nicht wiederholt werden kann und das möchte ich nicht verpassen - ich fang ja schon immer an emotional zu sabbern wenn René von der Mille Miglia erzählt... Und in unsrem Hotel - einem alten Bauernhof - gibt's noch ein Maserati Motorrad Museum :-)

Viele Grüße
Ralf


RE: 19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena - Macwiz - 07.07.2014

Jupp, genau wie Ralf schreibt, geht es uns auch weniger um die offiziellen Veranstaltungen. Vielmehr freuen wir uns, mit ein paar zig. Maseratis über die Alpen(Pässe) gen Modena zu blasen und dort selbst organisiert eine Sause zu machen.
Die Briten und die Franzosen haben sich schon vor der Bekanntgabe des offiziellen Programms ein eigenes gemacht, gut organisiert und in entsprechender Anzahl kann denen der offizielle Rahmen recht Wurscht sein.

Schade, dass ich den entsprechenden Enthusiasmus für dieses nette verlängerte Wochenende bisher nicht transportieren konnte.
Aber aufm Sofa sitzen, nah der Heimat rumfahren und auf lokale Veranstaltungen zu gehen, ist ja auch schön ;)

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn sich noch ein paar entschließen könnten, uns zu begleiten.

Viele Grüße
Mac


RE: 19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena - pinocchio - 07.07.2014

@ Mac,

du hast vollkommen Recht, Danke nochmal für deinen Hinweis. Dann reihe ich mich gerne in diese Gruppe ein. Hotel hab ich noch gar nichts, da bräuchte ich entsprechende Hinweise.

   Name   |   Anreise Donnerstag ab Vormittag   |   Abfahrt von (Ort)   |   Treffen auf Gruppe geplant bei (Ort)
=======================================================================
Macwiz                          X                                  Tübingen (BW)           spätestens Konstanz/Kreuzlingen
Rarufu                           X                                  Frankfurt (HE)            spätestens Konstanz/Kreuzlingen
ObenOhne   Anreise Freitag Nachmittag               München Nord            Kiefersfelden (A93) / Verona (A22)
Pinocchio mit Begleitung (BW)  X                             Stuttgart                   beim AH Gohm in BB?


RE: 19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena - integrale - 07.07.2014

Denke ich werde so ab Samstagmittag auch in Modena sein, vielleicht geht ja was mit Treffen vor Ort oder einer kleinen gemeinsamen Fahrt rauf in den Appenin, Maranello-Serramazzoni oder ähnliches.

Ciao
Integrale


RE: 19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena - Macwiz - 08.07.2014

Moin zusammen,

beim Fußball is ja soweit alles klar, daher

Aktueller Stand:

Name | Anreise Donnerstag ab Vormittag | Abfahrt von (Ort) | Treffen auf Gruppe geplant bei (Ort)
=======================================================================
Macwiz X Tübingen (BW) spätestens Konstanz/Kreuzlingen
Rarufu X Frankfurt (HE) spätestens Konstanz/Kreuzlingen
ObenOhne Anreise Freitag Nachmittag München Nord Kiefersfelden (A93) / Verona (A22)
Pinocchio mit Begleitung (BW) X Stuttgart beim AH Gohm in BB?
Nina X Stuttgart Nord A81

Da sind wir ja schon fünf Autos!!!!!!!!!! ;)

Grüße
Mac


RE: 19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena - Rene.Widmer - 09.07.2014

[Da das offizielle Programm für mich auch nichts ist und die Ferien bereits eingegeben sind ist das eine gute alternative - bin dabei !!

Aktueller Stand:

   Name   |   Anreise Donnerstag ab Vormittag   |   Abfahrt von (Ort)   |   Treffen auf Gruppe geplant bei (Ort)
=======================================================================
Rene.Widmer                 X                                   CH - Aarau           Kreuzlingen / Konstanz        
Macwiz                          X                                  Tübingen (BW)           spätestens Konstanz/Kreuzlingen
Rarufu                           X                                  Frankfurt (HE)            spätestens Konstanz/Kreuzlingen
ObenOhne   Anreise Freitag Nachmittag               München Nord            Kiefersfelden (A93) / Verona (A22)
Pinocchio mit Begleitung (BW)  X                             Stuttgart                   beim AH Gohm in BB?
Nina                              X                                      Stuttgart Nord                         A81

Da sind wir ja schon sechs Autos!!!!!!!!!! ;)

Grüße
Rene
[/quote]


RE: 19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena - Oben Ohne - 09.07.2014

Hallo Gemeinde,
netter Beitrag auf NTV.DE zum Event:

http://www.n-tv.de/auto/Maserati-feiert-sich-unter-Ferraris-Dach-article13177631.html 

VG Smilie-blumen!
//René


RE: 19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena - Macwiz - 09.07.2014

Cool :)

Am Freitag bekomme ich mehr Infos, morgen treffen sich die Briten zur Lagebesprechung und Planung.

Viele Grüße
Mac


RE: 19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena - nerano - 10.07.2014

Wir sind auch dabei, also schon 7 Maseratis.


Macwiz schrieb:Moin zusammen,

beim Fußball is ja soweit alles klar, daher

Aktueller Stand:

   Name   |   Anreise Donnerstag ab Vormittag   |   Abfahrt von (Ort)   |   Treffen auf Gruppe geplant bei (Ort)
=======================================================================
Macwiz                          X                                  Tübingen (BW)           spätestens Konstanz/Kreuzlingen
Rarufu                           X                                  Frankfurt (HE)            spätestens Konstanz/Kreuzlingen
ObenOhne   Anreise Freitag Nachmittag               München Nord            Kiefersfelden (A93) / Verona (A22)
Pinocchio mit Begleitung (BW)  X                             Stuttgart                   beim AH Gohm in BB?
Nina                              X                                      Stuttgart Nord                         A81

Da sind wir ja schon fünf Autos!!!!!!!!!! ;)

Grüße
Mac

Rene.Widmer schrieb:[Da das offizielle Programm für mich auch nichts ist und die Ferien bereits eingegeben sind ist das eine gute alternative - bin dabei !!

Aktueller Stand:

   Name   |   Anreise Donnerstag ab Vormittag   |   Abfahrt von (Ort)   |   Treffen auf Gruppe geplant bei (Ort)
=======================================================================
Rene.Widmer                 X                                   CH - Aarau           Kreuzlingen / Konstanz        
Macwiz                          X                                  Tübingen (BW)           spätestens Konstanz/Kreuzlingen
Rarufu                           X                                  Frankfurt (HE)            spätestens Konstanz/Kreuzlingen
ObenOhne   Anreise Freitag Nachmittag               München Nord            Kiefersfelden (A93) / Verona (A22)
Pinocchio mit Begleitung (BW)  X                             Stuttgart                   beim AH Gohm in BB?
Nina                              X                                      Stuttgart Nord                         A81

Da sind wir ja schon sechs Autos!!!!!!!!!! ;)

Grüße
Rene
[/quote]