Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: 19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena (/showthread.php?tid=4575)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: 19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena - integrale - 16.08.2014

Hallo Bert,

Also ich bin immer noch der Meinung, daß vom offiziellen Event am Wochenende in Modena leider nicht mehr viel zu sehen sein wird, deshalb wahrscheinlich auch keine Flächenbelegung. Wobei die wahrscheinlich wenn eh wieder auf der Piazza grande im Zentrum stehen würden wie beim 90-er, kommt man nur mit Sondererlaubnis hin. Aber hinter dem neuen Museum Casa Natale sento Ferrari sind 2 große Parkplätze, da könnte man z.B. parken um in die Innenstadt zu laufen. Denke aber auch wie Du, eine Runde in den Appenin rauf wäre wahrscheinlich lustiger. Sollten dann aber nicht mehr wie 15-20 Autos dabei sein, mit mehr würde es ziemlich schwer werden ohne Funk und Roadbook alle beisammenzu halten. Restaurant für abends wäre vielleicht eine Reservierung nicht schlecht, bräucht wir aber eine ungefähre Teilnehmerzahl. Oder weiß jemand, ob die Engländer/Franzosen schon was reserviert haben wo wir uns dranhängen könnten? Andererseits spricht allzu große Masse beim Essen wieder gegen Qualitätund das wäre eigentlich schade in der Gegend.

Ciao
Integrale


RE: 19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena - grigio - 17.08.2014

Kann leider nicht mitfahren, war aber gerade vor zwei Wochen in Modena und da Ihr ja eine Tour plant, hier der Hinweis auf die Sonderausstellung "100 Years of Maserati", die zur Zeit im Museo Enzo Ferrari in Modena gezeigt wird.

https://maserati-forum.de/showthread.php?tid=5007

Viel Spass Euch!!


RE: 19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena - pinocchio - 17.08.2014

Macwiz schrieb:Wollen wir die Sternfahrt hier auch etwas konkreter organisieren? So?

    Name   |   Anreise Donnerstag ab Vormittag   |   Abfahrt von (Ort)   |   Treffen auf Gruppe geplant bei (Ort)
=======================================================================
1 Macwiz                          X                                  Tübingen (BW)           spätestens Konstanz/Kreuzlingen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Grüße, Mac

Hallo Jubiläumsintessenten,

zwischenzeitlich setzt ein intensiverer Austausch via PN zum was/wie/wann ein. Mein Vorschlag: Alle Teilnahmeintessenten schicken mir via Mailfunktion ihre E-Mailadresse zu. Dann haben wir schnell eine gemeinsame Verteilerliste und können uns schneller und effizienter via E-Mail austauschen/vereinbaren.

Viele Grüsse vom Schreibtisch Bawling

Peter


RE: 19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena - pinocchio - 20.08.2014

Hallo zusammen,

nicht dass ihr glaubt, da machen jetzt einige ihr eigenes Ding. Aber über einen E-Mailverteiler geht die Planung / Organisation besser.

Kurzer Update für euch:

=> Wir sind aktuell 11 Teilnehmer
=> Einige Planungseckpunkte sind defininiert und wir checken gerade ab ob die umsetzbar sind und wie sie vom Termin her eingebettet werden können.

Gerne poste ich hier immer wieder einen aktuellen Zwischenstand. Und wer noch dazustoßen will soll sich einfach bemerkbar machen.

Viele Grüsse

Peter


RE: 19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena - asterix@lux - 20.08.2014

pinocchio schrieb:Gerne poste ich hier immer wieder einen aktuellen Zwischenstand. Und wer noch dazustoßen will soll sich einfach bemerkbar machen.

Viele Grüsse

Peter

--> bitte mach das ! Ich bin zwar eigentlich in der Zeit schon anderweitig unterwegs - wenn das aber abgesagt wird wäre ich auch gerne mit dabei  ...wenn ihr mich mitnehmtGlowface

Gruß

Klaus


RE: 19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena - integrale - 25.08.2014

Nachdem's nur noch 4 Wochen sind, als kleine Einstimmung ein paar Eindrücke von vor 10 Jahren

                   

Ciao
Integrale


RE: 19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena - Macwiz - 26.08.2014

Das sieht ja nach ner beschaulichen Veranstaltung aus. Sind die Fotos ganz früh morgens oder werktags aufgenommen? Ist ja quasi noch menschenleer auf der Piazza.

Ich freue mich schon, denke aber, dass das dieses Jahr schon etwas mehr Gedränge sein wird...

Grüße
Mac


RE: 19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena - integrale - 26.08.2014

Macwiz schrieb:Das sieht ja nach ner beschaulichen Veranstaltung aus. Sind die Fotos ganz früh morgens oder werktags aufgenommen? Grüße
Mac

No no, das war Samstag mittag, bevor's dann am Nachmittag auf die Etappe über Firenze nach Roma ging.

Ciao
Integrale


RE: 19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena - Macwiz - 26.08.2014

Wo sind die Leute? Sieht jetzt nicht nach nem Bombeninteresse an der Veranstaltung aus, oder hast Du die bewusst nicht mit fotografiert?

Grüße
Mac


RE: 19th - 21st September '14 : Maserati Jubilee in Modena - integrale - 26.08.2014

Naja, die Teilnehmer waren entweder ein kleiner Teil (wurde aufgeteilt) bei der Werksbesichtigung bzw. der jeweils andere größere Teil zur freien Verfügung auf Stadtbummel bzw. in den umliegenden Cafes und die Modenesen hatte das Ganze eher peripher tangiert, das war jetzt nicht der große Auslauf von dieser Seite aus, was ich aber eigentlich sehr angenehm fand.

Ciao
Integrale