Das deutsche Maserati - Forum
3200 GT Traum wir wahr.... - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3200 GT Traum wir wahr.... (/showthread.php?tid=4807)



3200 GT Traum wir wahr.... - GTAmore - 31.03.2014

Hallo zusammen,

Samstag 06.00 Uhr ging es los, von St. Gallen nach Lausanne (ca. 7 1/2std hin und zurück um die Bella zu begutachten und Testfahren.

Auf der hinfahrt gingen mir viele Gedanken durch den Kopf, am meisten machten mir die Bilder sorgen vom Inserat, weil die Umgebung nicht so vertrauensvoll wirkte und die Bella bei einem nicht Maserati Händler stand.
Weil mir der Herr am Telefon sehr symphatisch war, hatte ich irgendwie ein gutes Gefühl.

Angekommen in Lausanne und da sehe ich den Dreizack, gleich ausgestiegen und direkt zu gesteuert.

Die ersten Begutachtungen haben begonnen und langsam erkannten meine Augen das Umfeld des Dreizacks, Granturismo, Murcielago usw..

da dachte ich mir, so schlimm kann es hier eigentlich nicht sein....

darauf hin kam der höffliche Verkäufer auf mich zu, begrüsste mich, smal talk und da war der Schlüssel schon in meiner Hand...ich öffnete gleich die Türe und begann alles penibel zu studieren....

alles gut so weit, nun das Scheckheft.......tief Luft geholt und das Scheckheft gründlich durchgeblättert....wow!!! alle Service wurden regelmässig in derselben Maserati Garage durchgeführt...da sagte meine innere Stimme zu mir, das ist Sie, du hast Sie gefunden!

los Testfahren....
Es hat sich bestätigt und ich bemerkte auf der Testfahrt, dass die Bella Service gepflegt ist und das Glück auf meiner Seite ist.

Dem Verkäufer noch gesagt, dass ich noch drüber schlafen werde und heute früh die Zusage erteilt.

3200GT
4.2000
68`200km
Handschalter

endlich Verliebt

Grüsse aus der Schweiz
GTAmore


RE: 3200 GT Traum wir wahr.... - max - 31.03.2014

Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass es immer mehr gibt, die sich an dieses Traumauto "wagen".


RE: 3200 GT Traum wir wahr.... - Macwiz - 31.03.2014

Glückwünsche und Du wirst Spaß haben!
Fahr vorsichtig, am ersten Tag hab ich mich gleich in den Ausmaßen verschätzt und mir die Felge vo. re. versaut ;)

Grüße
Mac


RE: 3200 GT Traum wir wahr.... - PSI - 31.03.2014

Hallo GTAmore

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum 3200 GT. Poste doch ein paar Bilder, wenn er in deinem Besitz ist.

Kommst du aus St. Gallen Stadt? Komme aus Liechtenstein. Falls Du im nach Inbesitznahme mal Lust auf eine kleine gemeinsame Ausfahrt hast, können wir uns gerne zusammenschliessen. Würde mich freuen.

Beste Grüsse,
Mario


RE: 3200 GT Traum wir wahr.... - Philippe - 31.03.2014

Glückwunsch! Bei dem Preis kann man nicht meckern. Mich dünkt wir haben immer mehr Schweizer im Forum. Smile2


RE: 3200 GT Traum wir wahr.... - merak66 - 01.04.2014

@GT Amore: herzlich willkommen im Club, allzeit gute Fahrt und das Grinsen im Gesicht kommt von alleine..
@Philippe: wo stand da jetzt der Preis ???? oder weist Du mehr als der Rest hier


RE: 3200 GT Traum wir wahr.... - Philippe - 01.04.2014

@merak66: Ja, ich kenne den schweizer Markt für gebrauchte Maserati ganz gut. Smile2


RE: 3200 GT Traum wir wahr.... - Monacoly - 01.04.2014

Willkommen im Club :-)


RE: 3200 GT Traum wir wahr.... - Flueck - 01.04.2014

Welcome... ich kenne den Wagen und habe ihn nicht genommen.... war mir zu wenig hellblau.

Schön ist er nun weg, ich fand ihn gut im Schuss.

Gruss aus Bern,
Flueck


RE: 3200 GT Traum wird wahr.... - GTAmore - 02.04.2014

Hallo zusammen,

vielen vielen Dank für die netten Glückwünsche max, Macwiz, PSI, Philippe, merak66, Monacoly, Flueck:-)

@PSI
ja bin aus der Stadt St. Gallen, komme sehr gerne auf dich zurück und freue mich jetzt schon.

@Philippe
meckern ist nicht so meine ding..war mir bewusst, dass es bekannt wird, woher ich den Dreizack habe;)
hab da noch ein wenig verhandeln können.

@Flueck
da bin ich froh dass du den für mich gelassen hast.
Wie du sagst, gut im Schuss und für "sehr gut im Schuss" werde ich Sorge dafür tragen.

Danke nochmals und freue mich euch kennenlernen zu dürfen!

Grüsse
GTAmore