Das deutsche Maserati - Forum
MotorMobil Museumsfest im Boxenstop - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Maserati im Rennsport (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: MotorMobil Museumsfest im Boxenstop (/showthread.php?tid=4873)



MotorMobil Museumsfest im Boxenstop - maserati.lutz - 12.05.2014

Hallo an alle,
es tut sich wieder was im Boxenstopp !!!!
MFG Lutz



"Für älle ebbes"
6. und 7. September


Bei MotorMobil, unserem seit Jahren äußerst beliebten Museumsfest, steppt der Bär. Seit jeher. Aber in diesem Jahr noch heftiger. Ein solch üppiges Programm haben wir bisher jedenfalls nicht geboten. Umso herzlicher laden wir ein.

Boxenstop auf Tour – Rallye für Old-/Youngtimer.

Boxenstop kehrt zurück zu seinen Anfängen. Dorthin, wo einmal eines der besten Oldtimerfestivals begonnen hat. Wir bieten für Old- und Youngtimer-Fahrer Rallyes an. Nicht eine! Wenn schon, denn schon: gleich zwei. Die eine startet am Samstagnachmittag. Sie führt über 150 km. In den Schwarzwald. Ein Teil der Route fällt in die Dämmerung oder sogar in die Dunkelheit. Am Sonntag, tagsüber, erfolgt die zweite Ausfahrt, ebenfalls etwa 150 km lang.

Diejenigen, die das Boxenstop schon lange kennen, wissen: So hat die Retromotor einst begonnen. Später kamen das Schwäbisch-Hill-Event, unsere Berggleichmäßigkeitsläufe, und später Circuit d’Au, der Rundkurs in Tübingen dazu. Diese Rundstrecke war, so bitter es klingt, der Anfang vom Ende. Wir haben in diesem Jahr die Retromotor erneut abgesagt. Auf die näheren Umstände möchten wir nicht nochmals eingehen. So richtig erfreulich sind sie nämlich nicht. Mit der neuen „MotorMobil-Boxenstop auf Tour“ wollen wir all denjenigen, die zusammen mit anderen Strecke machen wollen, Schönes bieten. Das wird uns gelingen. Wir sind zuversichtlich. Jetzt liegt’s an unseren Gästen, dem „neuen Alten“ Leben einzuhauchen.

Die Ausschreibung wird im April veröffentlicht.