Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Spaß in der Werkstatt :-D - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Spaß in der Werkstatt :-D (/showthread.php?tid=4883)

Seiten: 1 2


Spaß in der Werkstatt :-D - henry le - 20.05.2014

die hitze heute hat spuren hinterlassen... BiglaughHit


https://de-de.facebook.com/photo.php?v=647981468628765&set=vb.224272050999711&type=2&theater 


RE: Spaß in der Werkstatt :-D - hoehenberger - 21.05.2014

Tststs, ihr Spielkinder ...
Was warn das? Vorschriftsmäßige Entsorgung von Airbagmodul oder wie??

Grüße aus Köln,
Martin


RE: Spaß in der Werkstatt :-D - Gelassenheit - 21.05.2014

Hallo Miteinander,

das war knapper als es aussieht. So eine Felge, die durch einen Airbag beschleunigt wird, der in einem Unfall ... Kopfschütteln meinerseits. Liegt aber wahrscheinlich nur daran, dass ich seit vielen Jahren Crashversuche im Labor mache und genau weiß, was die Dinger für einen Bums haben.

Bitte macht so etwas nicht noch einmal! Dieses mal ist es noch gut gegangen.

Gruß

Holger


RE: Spaß in der Werkstatt :-D - henry le - 21.05.2014

hmm....name ist grad nicht programm...

;-)


RE: Spaß in der Werkstatt :-D - MM_Yannick - 21.05.2014

@Holger:

Dem Arbeitskollegen eines Freundes, hat es den Kopf vom Körper abgetrennt, nachdem
der vordere Teil einer Zweiteiligen Felge durch die Werkstatt flog. Unvorsichtig. Tod.
Soviel zum Thema Beschleunigung.

Also pass auf dich auf Henry ;-)


RE: Spaß in der Werkstatt :-D - merak66 - 22.05.2014

@Henry
Beim ankucken musste ich natürlich auch grinsen..... und grundsätzlich bin ich schon seit frühester Kindheit für jeden Mist zu haben.

Beim zweiten anschauen viel mir dann auf, dass es offensichtlich seitlich ein Teil der Felge abgesprengt hat, kann das sein ???

Ich würde es dann als einmalige lustige Erfahrung abtun, die glücklich gelaufen ist. Im Zweifel aber das Video rausnehmen. Gibt evtl. auch sehr junge Nachahmer die davon keine Ahnung haben und sich auch keinen Kopf machen.

Möchte nicht den Apostel spielen, aber manches eröffnet sich einem erst beim zweiten oder dritten Nachdenken

Micha


RE: Spaß in der Werkstatt :-D - bretu2 - 22.05.2014

Ich weiß warum ich lieber beim Unfall ins Lenkrad beisse....Biglaugh
Henry,die Idee ist lustig,die Ausführung in der Halle und überhaupt mehr als nur lebensgefährlich!

Vor circa 10 Jahren gab es hier in Hessen einen Vorfall wo bei einer Autofahrerrin der Airback ohne Grund auf der Landstrasse ausgelößt ist,hinzu ist Er gerissen und hat ihr Gesicht entstellt!
Möchte nicht wissen wie ein Gesicht nach Felgenteilbeschuss aussieht!

Würde solche Videos nicht posten!


RE: Spaß in der Werkstatt :-D - henry le - 22.05.2014

nun ja, in meinem ausbildungsbetrieb haben mir das meine gesellen vorgemacht, pro monat bestimmt einmal.. die guten alten lehrjahre.... ;-))

wenn es euch stört, kann der fred gern geschlossen werden.


RE: Spaß in der Werkstatt :-D - Italo-Fan - 22.05.2014

henry le schrieb:nun ja, in meinem ausbildungsbetrieb haben mir das meine gesellen vorgemacht, pro monat bestimmt einmal..  die guten alten lehrjahre.... ;-))

wenn es euch stört, kann der fred gern geschlossen werden.


Mein Tipp war ein Kondensator , hat ne ähnliche Wirkung und macht auch ordentlich Wumms 😂😂😄😄👌👌

Ich finds lustig und Henry Lass dich von den Oberlehrern nicht runterreißen 😝😔☺️


RE: Spaß in der Werkstatt :-D - henry le - 22.05.2014

:-D

kondensator ist mir neu, mit wievielen fahrrädern denn? :)

ich bin übrigens nicht die mädchenstimme.... :-D