Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
MGC - goes Ciao Italia - Ulm 27. Juli - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: MGC - goes Ciao Italia - Ulm 27. Juli (/showthread.php?tid=4924)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: MGC - goes Ciao Italia - Ulm 27. Juli - Monacoly - 26.07.2014

Sieht ja nicht so toll aus für morgen. Ziehen wir das trotz Regens durch? Hagel ist jedenfalls erst mal nicht gemeldet...


RE: MGC - goes Ciao Italia - Ulm 27. Juli - Signore Alfredo - 26.07.2014

Also wir fahren, auf dem Wetter-Radar habe ich nur etwas Regen um die Mittagszeit gesehen.
Sind um ca 12.30 Uhr bei HeinzNU in Elchingen und fahren dann zum Veranstaltungsort.
Gute Fahrt, freue mich auf Euch und Neu Ulm

Ulrich


RE: MGC - goes Ciao Italia - Ulm 27. Juli - Monacoly - 26.07.2014

Ok, dann ziehen wir´s durch :-) Freu mich auf Alle !!

Bis morgen,
Chris


RE: MGC - goes Ciao Italia - Ulm 27. Juli - Signore Alfredo - 26.07.2014

Abfahrt in Weiskirchen 9.30 Uhr.

Ulrich


RE: MGC - goes Ciao Italia - Ulm 27. Juli - Daniel - 27.07.2014

Dauerpiss hier in RV seit gestern Abend.
Macht ein paar Bilder und stellt die bitte rein.



Viel Spaß
Daniel


RE: MGC - goes Ciao Italia - Ulm 27. Juli - Rarufu - 27.07.2014

Hi Guys,
hoffe, ihr seid alle wieder gut heimgekommen - GitTi ist auf der Heimfahrt ja fast ersoffen, so kam das runter - hat ihr aber nicht geschadet (René, das waren etliche Liter Wasser, aber unter der Haube ist die garantiert kein bisschen sauberer geworden ;-) ).

Photos folgen, jetzt muss erstmal das Kribbeln in den Fingern und das Kopfkino nachlassen (da war diese Stelle kurz vor Aschaffenburg und der Belag war neu und die Straße war frei über alle drei Spuren und dann haben wir ihr einfach mal die Zügel gelassen bis Anschlag :-) ).

Viele Grüße
Ralf


RE: MGC - goes Ciao Italia - Ulm 27. Juli - Signore Alfredo - 27.07.2014

Da hast Du uns ja einen schönen Schrecken eingejagt als Du wie der geölte Blitz vorbeigeschossen bist, der Gran Sport Michael und ich waren begeistert.
Schön war es mal wieder ein paar alte und auch viele neue Maseratinasen zu treffen, zum Teil auch keine Forumsmitglieder.
Ein netter Abschluss, nur Maseratisti am Schluss auf dem Ulmer Münsterplatz, war doch sehr gemütlich unter dem "Prosecco-Zelt".
Ich hoffe Ihr hattet alle eine gute Rückfahrt, bis bald

Ulrich
SMCC
Scuderia Maserati Centro Citta
Sezione Prato Bagnarsi


RE: MGC - goes Ciao Italia - Ulm 27. Juli - Monacoly - 27.07.2014

Es hat mich sehr gefreut Euch heute (fast) alle mal kennengelernt zu haben. War ein tolles Event, trotz der Regeneinlage. Die Sonne hatte ja länger durchgehalten als erwartet. Es war ein schöner Tag und ich hoffe auf baldiges Wiedersehen :)

Grüße an Alle,
Chris


RE: MGC - goes Ciao Italia - Ulm 27. Juli - officine - 28.07.2014

Hallo zusammen,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, dass es ein schöner Tag in Neu-Ulm war, mit interessantem Erfahrungsaustausch.
Dem Ulli ganz besonderen Dank für die erfrischen Hin-und Rückfahrt.
Bis bald hoffentlich.

Gruß
Micha


RE: MGC - goes Ciao Italia - Ulm 27. Juli - Monacoly - 28.07.2014

Wer Fotos gemacht hat, bitte hier hochladen :) Speziell von unserer 3Zack Brigade auf dem Münster Platz nachdem die Schmuckstücke der anderen Marken fluchtartig bei Regen das Weite gesucht haben und wir die Fahne ähhm den Dreizack hoch gehalten haben :-)