Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Sommerfest in der Motorworls Stuttgart (ex Meilenwerk) - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Sommerfest in der Motorworls Stuttgart (ex Meilenwerk) (/showthread.php?tid=4960)

Seiten: 1 2 3


RE: Sommerfest in der Motorworls Stuttgart (ex Meilenwerk) - merak66 - 19.07.2014

@ Oli
das ist zwar ärgerlich, aber doch kein Grund um nicht zu kommen. Bist halt mit Deinem daily Driver da, die Diva steht doch eh schon oben
@Rest
Wetter wird gut, ich komme mit Junior. Es gibt zwei Shell Tankstellen in Sindelfingen. Ich gehe davon aus, dass die in der Neckarstrasse 10 (recht dicht an der A 81) gemeint ist. Treffpunkt 11 °° Uhr bleibt bestehen. Wäre schön, wenn diejenigen die kommen hier nochmal kurz bestätigen. Dann wissen wir, wie viele wir sind und können gemeinsam vorfahren. Damit sollte es dann bei den (sorry) unterbelichteten Ordnungskräften keine Diskussion geben wo wir zu parken haben
Gruss
Micha


RE: Sommerfest in der Motorworls Stuttgart (ex Meilenwerk) - pinocchio - 19.07.2014

Hallo,

ich würde ja schon gerne kommen, muss mich aber um den Nachwuchs VerliebtVerliebtVerliebt kümmern....

[Bild: img1902xyfudo10t6.jpg] 

Wir sehen uns im September, dann ist Sami aus dem Gröbsten raus.

Viele Grüsse

Peter


RE: Sommerfest in der Motorworls Stuttgart (ex Meilenwerk) - Oben Ohne - 19.07.2014

Ob ich 11 schaffe, weiss ich noch nicht; komme aber auf jeden Fall!

VG Smilie-blumen!
//Rene


RE: Sommerfest in der Motorworls Stuttgart (ex Meilenwerk) - bellamaserati - 19.07.2014

Salü Micha,

11 uhr an der Shell ist fest eingeplant, wir sind da....

Wird ein kleiner Corso.....

Haben wir überhaupt so viele Parklätze.....?? ;-))))

C U

Angie


RE: Sommerfest in der Motorworls Stuttgart (ex Meilenwerk) - Oben Ohne - 19.07.2014

So viel los scheint heute nicht gewesen zu sein, wenn man den FB kommentaren folgt ...

Wir sehen uns morgen Dance

VG Smilie-blumen!
//René


RE: Sommerfest in der Motorworls Stuttgart (ex Meilenwerk) - Daniel - 19.07.2014

Hi

Werde morgen den Ghibli mal wieder laufen lassen.
11 Uhr an dieser Shell Tanke, bleibt es dabei ?
Hat jemand nochmal die korrekte Adresse der Tanke ?

Daniel


RE: Sommerfest in der Motorworls Stuttgart (ex Meilenwerk) - FrankGS - 19.07.2014

Shell: Neckarstrasse 10 in Sindelfingen.....

wir sind leider raus.....
sind auf einem Geburtstag den ich nicht mehr auf dem Schirm hatte....
euch allen ganz viel Spaß und tolles Wetter.....

@ Peter, tolles neues Hobby, ich wünsche dir viel Geduld Smile2

viele Grüße
Frank


RE: Sommerfest in der Motorworls Stuttgart (ex Meilenwerk) - PSI - 19.07.2014

Werd leider auch nicht kommen. Bei uns soll es am Nachmittag ordentlich Gewittern und Hageln. Da ist mir der Rückweg etwas zu unsicher.

Wünsch Euch einen schönen Tag. Auf ein anderes Mal.

Beste Grüsse,
Mario


RE: Sommerfest in der Motorworls Stuttgart (ex Meilenwerk) - copcograu - 22.07.2014

Hallo,
die 3 vom Forum hab ich spontan angetroffen....mein QP hat leider nicht mehr aufs Foto gepasst ( waren porsche dazwischen )...grüße an euch...vieleicht sieht man sich diese jahr nochmal...
Uli    


RE: Sommerfest in der Motorworls Stuttgart (ex Meilenwerk) - Oben Ohne - 22.07.2014

copcograu schrieb:...vieleicht sieht man sich diese jahr nochmal...
Uli

Eigentlich waren wir ja 5 mit Dir auf dieser Seite des Parkplatzes + Gerhard zur Rechten Biggrin2!

Kommendes Wochenende steht "Ciao Italia" in NU an:
http://www.oldtimerfabrik-classic.de/dokumente/upload/dcf47_flyer_ciao_italia_2014.pdf ;
ob mit oder ohne MGC Rolleyes2.

VG Smilie-blumen!
//René