Das deutsche Maserati - Forum
Digitek Bridge Canmas - gt 3200 - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Digitek Bridge Canmas - gt 3200 (/showthread.php?tid=5024)



Digitek Bridge Canmas - gt 3200 - gag3200gt - 27.08.2014

Hallo liebe Maseratis! Mein Digitek Steuergerät mit der Nummer 903.97.3176.E20 hat einen Wasserschaden. Das Gerät ist nicht als Ersatzteil erhältlich - ich habe ein gebrauchtes aus dem Internet gekauft - zeigt an in F° und zeigt permanent Error - super! Kann man das alte Steuergerät irgendwo in Stand setzen lassen? Gruss Gerd Graf


RE: Digitek Bridge Canmas - gt 3200 - MM_Yannick - 27.08.2014

Hallo Gerd,

Jedes Bridge Can Steuergerät ist auf die Austattung
des Fahrzeugs konfiguriert.
Du hast scheinbar ein US Steuergerät ohne Skyhook
Fahrwerk.

Ergo: Falsches Steuergerät

Wegen Reparatur des alten Steuergerätes könntest du unter ECU.de
mal anfragen.

Mfg


RE: Digitek Bridge Canmas - gt 3200 - gag3200gt - 27.08.2014

Vielen Dank Yannik! Ich habe das alte Gerät schon auf den Weg gebracht.


RE: Digitek Bridge Canmas - gt 3200 - gag3200gt - 27.08.2014

ach ja - bei ECU habe ich die Drosselklappe umbauen lassen - super!!! - kann ich nur empfehlen - die leiterplatte habe ich an Altug Elektronic gesendet! Schauen wir mal.