Das deutsche Maserati - Forum
Relais Steckplatz - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Relais Steckplatz (/showthread.php?tid=5058)



Relais Steckplatz - Thorgal - 28.09.2014

Hallo Leute,
kann mir jemand sagen oder zeigen wo im Motorraum meines 430 3v das Relais für das Abblendlicht sitzt damit ich es tauschen kann ?
Ich bin gestern über einen Huckel gefahren und dann war vorne das Abblendlicht weg , alles andere ( Standlicht, Nebelscheinwerfer, Fernlicht und hinten am Wagen ) geht .
Oder mir hier schreiben oder mich unter dieser Nummer 01711267955 anrufen....
Ich bin schon den ganzen Nachmittag am recherchieren, finde aber leider so gar nichts hier im Netz ...
Gruß
Frank


RE: Relais Steckplatz - Thomas224v - 28.09.2014

Dingdong.
Hier ist die relevante Seite aus dem Handbuch zum 430 3V (Relais A ist Fernlicht und B Abblendlicht)...


RE: Relais Steckplatz - Thorgal - 28.09.2014

Vielen Dank,
das werde ich morgen gleich ausprobieren .
Gruß Frank


RE: Relais Steckplatz - Thomas224v - 03.10.2014

Tagchen Frank.
Hat ein Relaistausch zwischen A und B das Problem auf das Fernlicht übertragen lassen oder hat das Problem eine andere Ursache ?


RE: Relais Steckplatz - Thorgal - 03.10.2014

Problem ist gelöst das Relais war kaputt