Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Manuel - GranSport aus Wien - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Manuel - GranSport aus Wien (/showthread.php?tid=5081)

Seiten: 1 2


Manuel - GranSport aus Wien - Avalanche - 20.10.2014

Ich grüße die Maserati - Gemeinde Smile2

Kurze Vorstellung zu mir:
Mein Name ist Manuel, und komme aus Wien, beruflich tätig im Immobilienbereich
und als Personaltrainer, dazu hole ich kommende Woche meinen 4200er GranSport ab.

   

Ich hoffe, ich bekomme noch eine nette Herbst-Ausfahrt hin, bevor das Wetter
dreht, und würde mich freuen, "Wiener - Kollegen" kennenzulernen Knuddel


Bis dahin, knitterfreie Fahrt und liebe Grüße aus Österreich Smile2


RE: Manuel - GranSport aus Wien - grigio - 20.10.2014

Willkommen Manuel,
Du hast alles richtig gemacht und bin sicher Du wirst noch dieses Jahr Deine wahre Freude mit der Diva haben!

Sind ja einige Wiener Ansässige (nicht nur Exilanten) hier im Forum.

Dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Neuerwerb!

Dreizackige Grüsse aus dem Rheinland,


RE: Manuel - GranSport aus Wien - FrankGS - 21.10.2014

Hallo Manuel.....
Gute Wahl..... Ganz viel Spaß mit deinem Gransport und viel Freude hier im Forum....
Gruß Frank


RE: Manuel - GranSport aus Wien - PSI - 21.10.2014

Hallo Manuel,

Wünsche Dir viel Spass mit dem GranSport. Ein tolles Auto!

Besten Gruss,
Mario


RE: Manuel - GranSport aus Wien - bretu2 - 22.10.2014

Gruß und willkommen!Smilie-blumenaus Taunus Süd!


RE: Manuel - GranSport aus Wien - signorrossi01 - 22.10.2014

Yo! willkommen hier im Forum! Schönes Wägelchen!
Gruß aus dem Süden Münchens.
RossiSmokin


RE: Manuel - GranSport aus Wien - Avalanche - 23.10.2014

Danke euch herzlich, für die Aufnahme Smile2


RE: Manuel - GranSport aus Wien - gery - 23.10.2014

Hallo Manuel !

Grüße aus Wien nach Wien Biggrin2
Hoffe man sieht sich einmal - wenn du mal einen mattschwarzen 4200er siehst einfach rechts ran winken bzw hupen  das bin ich Smile2

Herbstausfahrt -  hmm das Wetter ist nicht mehr so ABER ich kann dir sagen solange kein Schnee liegt - ist immer Masiwetter oder glaubst du wozu gibt es Scheibenwischer Smokin

MfG Gerald


RE: Manuel - GranSport aus Wien - Avalanche - 24.10.2014

gery schrieb:Hallo Manuel !

Grüße aus Wien nach Wien Biggrin2
Hoffe man sieht sich einmal - wenn du mal einen mattschwarzen 4200er siehst einfach rechts ran winken bzw hupen  das bin ich Smile2

Herbstausfahrt -  hmm das Wetter ist nicht mehr so ABER ich kann dir sagen solange kein Schnee liegt - ist immer Masiwetter oder glaubst du wozu gibt es Scheibenwischer Smokin

MfG Gerald


Freut mich, Gerald Smile2

Ich fahre vermutlich noch zwei Wochen und dann stell ich ihn in die Garage.
Matt schwarz hab ich mir übrigens auch überlegt, wäre also cool, wenn wir uns mal übern Weg fahren würden Biglaugh

Grüße
Manuel


RE: Manuel - GranSport aus Wien - Avalanche - 03.11.2014

Das Herbst-Wochenende wurde ordentlich genützt .. schön wars.. ich hoffe, ich
habe noch ein Wochenende vor mir, in zwei Wochen wandert er dann aber
wirklich in die Garage Smile2

[Bild: c4xzhu4td7gu.jpg]