Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
meine neue garage - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: meine neue garage (/showthread.php?tid=5157)

Seiten: 1 2


meine neue garage - henry le - 26.12.2014

meine neue garage ist nun endlich fertig Verliebt

https://www.youtube.com/watch?v=d5neOUoKY_0&feature=share 


RE: meine neue garage - bellamaserati - 26.12.2014

Ja..ganz nett...Aber nix Gescheites in der Garage..... Kohle ging wohl fürs Heim drauf..;-))))


RE: meine neue garage - henry le - 26.12.2014

die guten autos stehen zuhause, ist nur meine ferienhütte :)))


RE: meine neue garage - Daniel - 26.12.2014

Eigentlich ne potthässliche Hütte !!!


Lieber sowas hier :
http://www.classicdriver.com/de/real-estate/villa-saint-tropez 

http://www.classicdriver.com/de/real-estate/nice-pleasure-house-saint-remy-de-provence 

Daniel


RE: meine neue garage - pinocchio - 26.12.2014

Keine Kinder, keine Krümel auf dem Boden, keine Haustiere, keine Blumen. Und in der Garage kein Tropfen Öl auf dem Boden. Es ist das Ende....


RE: meine neue garage - Macwiz - 27.12.2014

Was für die Profilneurose, alle Klischees bedient.
Kalt, steril, langweilig, wenig inspirierend.

Wollte ich nicht mal vererbt bekommen, scheint wohl auch eher schwierig an den Mann/die Frau zu bekommen zu sein.
Wen wundert's...

Eher was für den feuchten Traum des Audi-, BMW, Mercedes- oder Porsche-Fahrers ;)

Grüße, Mac


RE: meine neue garage - MM_Yannick - 27.12.2014

Daniel schrieb:Eigentlich ne potthässliche Hütte !!!


Lieber sowas hier :
http://www.classicdriver.com/de/real-estate/villa-saint-tropez 

http://www.classicdriver.com/de/real-estate/nice-pleasure-house-saint-remy-de-provence 

Daniel

Die Villa in St Tropez wäre auch nach meinem Geschmack,
Gerade der Innenhof, wäre da nicht die geschmacklose Küche ...
Innenarchitekt = durchgefallen. Modern und kalt.


RE: meine neue garage - bretu2 - 30.12.2014

Gab es nicht das Ding als Bausatz von Faller für die Eisenbahnplatte im Keller?

Im Ernst,erinnert mich irgendwie an die Baumarktgartenhütten die in den Kleingärtneranlagen gerade in sind!

Der OP von der HNO in Wiesbaden ist wohnlicher und weniger Steriel!Biglaugh


RE: meine neue garage - henry le - 31.12.2014

das die geschmäcker soweit auseinander gehen hätte ich nicht gedacht.

das es steril ist, sollte doch klar sein solange es nicht bewohnt ist. und ein typischer audi/bmw/mercedesfahrer wird sich so eine hütte nie leisten können.

ich finde es sehr schön, schon allein so eine schöne garage hab ich noch nie gesehen.. Verliebt


RE: meine neue garage - Flueck - 31.12.2014

Sind wir ehrlich... wenn wir so despektierliche Kommentare abgeben sind wir doch nur neidisch. Wir wissen ja alle, dass dies nichts mit Baumarkt oder was auch immer zu tun hat.

Ich wohne in einem kleinen Vorortshaus mit einer Doppelgarage und finde diese Villa schon noch stylish... obschon mir diese Südfranzosen-Villen schon noch besser gefallen...

Sind wir froh gibt es Leute, die ihre Kohlen ausgeben und damit Leute beschäftigen. Ich mags den Besitzern gönnen.

All the best,
Flueck