Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Ein Neuer aus Baden - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Ein Neuer aus Baden (/showthread.php?tid=5188)

Seiten: 1 2 3


Ein Neuer aus Baden - agron - 14.01.2015

Hallo Gemeinde

möchte mich kurz vorstellen.
Bin aus dem Karlsruher Raum und habe bisher einen Quattroporte aus 2006 gefahren.
Wegen des "unruhigen" Getriebes habe ich das Teil lediglich ein Jahr gefahren und vor ein paar Wochen wieder verkauft.
Eigentlich wollte ich mir danach einen CLS kaufen, aber die Faszination die der Quattroporte in mir ausgelöst hatte, ließ den CLS irgendwie grau erscheinen, obwohl er weiß war ;)
Kurzum ließ ich das mit dem CLS sein und habe mir vor ein paar Tagen einen Granturismo bei Gohm angeschaut, gefahren und gekauft.
Der GT ist mit einer Mansory Auspuffanlage ausgestattet und ansonsten in neuwertigen Zustand. Hat auch erst 24000 KM auf der Uhr.
Lasse gerade noch die Spur verbreitern, eine Inspektion, neu Tüv machen und neue Sommerreifen aufziehen.
Am Freitag hole ich ihn dann ab.
Freue mich auf regen Gedankenaustausch und falls es Leute aus Baden gibt, die auch dem selben Hobby frönen, würde ich mich über Kontakt freuen.
Gruss Andy    


RE: Ein Neuer aus Baden - garyman - 14.01.2015

Hallo Andy,

Glückwunsch und Willkommen im Club :-)
Ich bin sicher dein Neuerwerb wird Dir viel Freude bereiten!

gary


RE: Ein Neuer aus Baden - FrankGS - 16.01.2015

Hallo...
viel Spaß und Glückwunsch zum Dreizack.....
und auch viel Spaß hier im Forum....

Gruß Frank


RE: Ein Neuer aus Baden - henry le - 16.01.2015

wunderschönes auto! top!

henry


RE: Ein Neuer aus Baden - signorrossi01 - 16.01.2015

Hallo Andy,

Top Fahrzeug, allzeit knitterfreie Fahrt damitSmilie-blumen
CLS...? Hit ein kpl. emotinosloses Fahrzeug..... Smokin

Gruß Rossi
Drink


RE: Ein Neuer aus Baden - agron - 16.01.2015

@Rossi ....stimmt.....deswegen ja nochmal die Kurve bekommen Richtung Dreizack ;)

@all Danke ;)


RE: Ein Neuer aus Baden - Philipp - 16.01.2015

Sehr schön, Gruß von überm Rhein (Landau).
P.


RE: Ein Neuer aus Baden - MM_Yannick - 17.01.2015

Hallo Andy,

Glückwunsch zum Tridente.
Innenraumfarbe Avorio?

Bin mal auf die Auspuffanlage gespannt. Habe bisher noch keine
Anlage von Mansory auf einem GT gesehen.


RE: Ein Neuer aus Baden - grigio - 17.01.2015

Herzlich Willkommen, Andy, und viel Freude mit dem tollen Auto,


RE: Ein Neuer aus Baden - agron - 18.01.2015

   

Innen beige.
Mansory verstellbar, aber selbst geschlossen böser Sound.