Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Kurze Vorstellung - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Kurze Vorstellung (/showthread.php?tid=5205)

Seiten: 1 2 3


Kurze Vorstellung - zeppelin - 17.01.2015

Hallo,

ich durfte mich hier auch registrieren und möchte mich kurz vorstellen.

Als Limousinen-Fan aus Bremen fahre ich seit Jahren BMW 5er-Modelle, zwischendurch "firmenwagenbedingt" auch mal eine E-Klasse oder einen A6.

Dann lief mir der Ghibli über den Weg, der ein sehr schönes, eigenständiges Design hat.

Ich bin hier, um mich vor einem möglichen Kauf weiter zu informieren und evtl. Neuigkeiten auszutauschen.

Gruß
zeppelin


RE: Kurze Vorstellung - mol_mekh - 17.01.2015

Moin.

Herzlich willkommen!

Ghibli I, Ghibli II, Ghibli III?

Gruß aus Bremen

Dima


RE: Kurze Vorstellung - MM_Yannick - 17.01.2015

Servus Zeppelin!

Viel Spaß hier bei uns. Wenn fragen anstehen, einfach raus damit.


RE: Kurze Vorstellung - zeppelin - 17.01.2015

mol_mekh schrieb:Ghibli I, Ghibli II, Ghibli III?

Ghibli III als Diesel


RE: Kurze Vorstellung - mol_mekh - 17.01.2015

Es wird schwierig in diesem Forum :)

Gruß.


RE: Kurze Vorstellung - MM_Yannick - 18.01.2015

Ach was das ist eben die neue Generation ;-)
Trotz Diesel hier am besten aufgehoben.


RE: Kurze Vorstellung - francis - 18.01.2015

Hallo,
ich sehe es wie Yannick, trotz Diesel hier am besten aufgehoben. Francis kennt sich auch gut mit Diesel aus. Alles kein problem. Herzlich wilkommen


RE: Kurze Vorstellung - zeppelin - 18.01.2015

Ich danke Euch.

Ghibli Diesel ist vielleicht nicht DER typische Maserati, aber dieses Angebot seitens Maserati ermöglicht dem einen oder anderen wie mir, über einen Maserati nachdenken zu können. Und das ist ja auch das Ziel von Maserati.

Schauen wir mal. Ich warte jetzt darauf, dass Schlickel in Oldenburg Maserati offiziell anbietet, was wohl im März 2015 soweit sein soll.


RE: Kurze Vorstellung - signorrossi01 - 18.01.2015

Ganz klar KAUFEN!Smokin
Trau Dich!
Alles andere sind halt fast perfekte aber völlig emotionslose Kraftwagen..Biglaugh

Gruß Rossi
der zwar einen deutschen Firmenwagen fährt Smokin.......
privat allerdings alles in Italienischer Ingenieurskunst bewegt....Knuddel  
VerliebtMaserati, Vespa, Ducati, Alfa Romeo, Fiat, Ferrari.......Verliebt


RE: Kurze Vorstellung - zeppelin - 30.08.2015

OK, ich habe mich getraut und gestern bestellt. Meinen 5er von den Bayerischen Motorwerken konnte ich in Zahlung geben.

Ich weiß, es gibt nicht viele Ghibli-Diesel-Fans, aber für mich passt das Auto perfekt.

Es ist m.E. das aktuell schönste Auto am Markt und passt trotzdem als Geschäfts- und Familienauto.

Meine Ausstattung im Detail:
* Farbe Blu Emozione
* Bremssättel Blau
* Schiebedach
* Harman-Kardon Audio inkl. DAB
* Sport-Paket 19" mit Sky-Hook und verbundener Ausstattung
* Komfort-Paket
* Winter-Paket
* Business-Paket
* Diebstahl-Warnanlage