Das deutsche Maserati - Forum
endlich, noch 3 Tage - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: endlich, noch 3 Tage (/showthread.php?tid=5289)



endlich, noch 3 Tage - chrimatz49 - 24.02.2015

Hallo ihr Lieben,
ich kann es kaum erwarten, noch drei lange Tage, dann stehe ich bei Tamsen vor der Tür und hole meinen Traum ab. Ein Gran Cabrio Sport, 2 Jahre alt aber nur knapp 5000 km auf der Uhr.
Außen und innen schwarz - einfach nur traumhaft schön. Es ist das erste Auto,( und ich bin schon im Rentenalter) dass ich ohne Probefahrt sofort aus dem Bauch heraus gekauft habe. Hoffentlich verzeiht es mir der Verstand in Zukunft.
Ich werde Euch über meine ersten Erlebnisse berichten.
Viele Grüße
Christian


RE: endlich, noch 3 Tage - Maseratiandy - 24.02.2015

...viel Spass und keinen Schnee mehr Christian ich warte noch bis Ende März.

Ciao Andy

Smokin


RE: endlich, noch 3 Tage - grigio - 24.02.2015

Hallo Christian.

im Rheinland heisst es "je öller je döller". Ist u.a. die freundliche Umschreibung für aus Lebenserfahrung begangene vermeintliche Unvernünftigkeiten.

Wenn er Dir schon stehend gefällt, wirst Du es (er)fahrend sicher nicht bereuen!

Allzeit gute Fahrt!


RE: endlich, noch 3 Tage - FrankGS - 24.02.2015

Hallo Christian,
viel Spaß mit deinem neuen Traumwagen....
Wünsch dir tolles Wetter beim abholen und stell mal ein Bild rein....
Schönen Abend
Gruß Frank


RE: endlich, noch 3 Tage - Timm_4200 - 27.02.2015

Na, dann ist es ja heute so weit. :-)
Viel Spaß mit Deinem Neuerwerb!


RE: endlich, noch 3 Tage - T-axle - 27.02.2015

Viel Spass heute!
Hoffe es wird unvergesslich...


RE: endlich, noch 3 Tage - bretu2 - 27.02.2015

Bounce
bei nasser Fahrbahn aufpassen sonst wird das ein kurzer"Ausflug!"
Daumen drück!!!!!!!!!!!!!Smilie-blumen