Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Owner Übersicht - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Owner Übersicht (/showthread.php?tid=5296)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Owner Übersicht - knirm - 11.03.2015

Kleines Update: ich hab' in der Karte mal das "Mouse-Over" für die Details deaktiviert. Da diese "Bubbles" sich nicht von alleine schließen, wurde das bei zunehmender Datendichte vor allem in der Gesamtansicht doch etwas nervig...

Jetzt wird beim Verweilen der Maus auf dem Marker nur der eingetragene Name gezeigt (wahrscheinlich abhängig vom Browser), die Details (welche da eher weniger sind) werden aber "nur" noch beim Klick auf den jeweiligen Marker geöffnet. Probiert's halt einfach mal aus - ich persönlich finde es SO deutlich besser!

Mit dieser Resonanz macht das Eintragen jedenfalls einfach nur Freude!!!

Helge


RE: Owner Übersicht - huginmeise - 12.03.2015

Einmal den Westen aufhübschen:

Huginmeise
53797 Lohmar
Quattroporte IV V8 EVO


RE: Owner Übersicht - me1 - 13.03.2015

Hallo,

die Maserati-Register-Seite ist aktualisiert.
Schnell mal hin gucken und wenn jemand dagegen ist, insbesondere knirm, dann schnell PN an mich.

LG
Manfred


RE: Owner Übersicht - Oben Ohne - 13.03.2015

Hallo Gemeinde!
Im Prinzip immer noch ne sehr gute Idee, aber hoffentlich nur für registrierte Forumsmitglieder
zugänglich!?

Ich denke nur an den 3500er Spyder, der abhanden gekommen ist und mit so einem Register
hätten Aussenstehende mit bösen Hintergedanken Hit ja schon mal so eine Art "Einkaufsliste"...

VG Smilie-blumen!
//René


RE: Owner Übersicht - knirm - 14.03.2015

Guten Morgen René,

der Diebstahl des 3500 GT ist natürlich eine absolute Katastrophe, und bei einem solchen Fahrzeug würde ich mir vielleicht auch überlegen, welche Geodaten zum (genauen) Standort ich im Internet preisgebe.

Doch was sagt einem denn die Karte mit der Owner-Übersicht? Dass es in München mindestens zwei Maseratis gibt... ist vielleicht kein so großes Geheimnis. Ich glaube, in Wirklichkeit sind es sogar noch ein paar mehr Rolleyes2:

http://www.welt.de/autoatlas/#maserati 

Selbst auf Postleitzahlenbereiche heruntergebrochen müsste man ziemlich viele Garagen durchforsten, um fündig zu werden. Eine Einkaufsliste sieht meines Erachtens anders aus.

Mit den Basisinformationen Forums-Name, ggf. Vorname, Fahrzeugtyp und Ort ist die Karte frei einsehbar. Lässt sich anders nicht lösen, da die Forums-Software selbst keine solche Kartenfunktion bietet. Ich persönlich habe kein Problem damit, dass jetzt "alle Welt" weiß, dass es in Göttingen einen Helge gibt, der zwei Biturbos hat. Ist mir an anderer Stelle im Forum auch schon mal rausgerutscht, und die Beiträge sind ja auch nicht verschlüsselt. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht so genau, wie diese Information dabei helfen sollte, meine Autos zu klauen. Muss eben jeder selber entscheiden, doch manche interessieren sich halt für den regionalen Bezug und wollten z.B. auch explizit, dass der Fahrzeugtyp angezeigt wird.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Helge


RE: Owner Übersicht - Neo - 15.03.2015

Keine "Münchner" kein Italo nicht mal ein Lichtlein auf der Karte.... na an was denk ich denn da ??SmokinSmokinSmokin

Gruß
Heinz
warscheinlich werd ich gleich mal die Ohren anlegen müssenScared


RE: Owner Übersicht - MLichtlein - 20.03.2015

Neo schrieb:Keine "Münchner" kein Italo nicht mal ein Lichtlein auf der Karte.... na an was denk ich denn da ??SmokinSmokinSmokin

Gruß
Heinz
warscheinlich werd ich gleich mal die Ohren anlegen müssenScared

Na, wenn das keine Aufforderung zum Tanz ist, lieber Heinz.
Da ergänze ich doch gerne ein Lichtlein aus dem schönen Frankenland.
MLichtlein
96450 Coburg


RE: Owner Übersicht - Bln4eva - 20.03.2015

Da es bisher keine Einträge in Nähe der Bundeshauptstadt gibt, möchte ich als (inzwischen) Speckgürtel-Berliner meinen Beitrag gegen die "weißen Flecken" leisten.

MODELL: Quattroporte V Executive GT
NAME: Sascha
ORT: 14612 Falkensee (Berliner Westrand)


RE: Owner Übersicht - Achter - 20.03.2015

Kannst Du mich bitte auch aufnehmen.

Achter
4200 GS
CH 8200 Schaffhausen


Danke und Gruss,
Jörg


RE: Owner Übersicht - maserati.lutz - 20.03.2015

aus Schaffhausen............................Na wen das mal kein R(h)einfall wirdBiglaugh