Das deutsche Maserati - Forum
ilTridente stellt sich vor - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: ilTridente stellt sich vor (/showthread.php?tid=5316)



ilTridente stellt sich vor - IlTridente - 10.03.2015

Hallo Leute

ich wollte mich mal als stiller Mitleser vorstellen .

ich bin der Ingo ,bin  47 Jahre alt ,komme aus dem Main Taunus Kreis und besitze seit Dezember 2014 wieder einen Maserati . Es ist wieder ein Granturismo S mit der ZF geworden . Wieso wieder ? Ich hatte bis 2012 schon mal einen Granturismo S aber mit CC , danach einen F430 und eine Corvette . Es musste aber wieder ein Maserati her , einmal verfallen , immer verfallen Verliebt.
In einem Jahr ca soll nach ein Quattroporte oder Ghibli her .

Bis dahin , herzliche Grüsse an alle

Ingo


RE: ilTridente stellt sich vor - Giovanni - 10.03.2015

Hallo Ingo,

herzlich willkommen als Aktivist im Forum.
"Einmal verfallen, immer verfallen", besser kann man es nicht ausdrücken Biggrin2

Viele Grüße
Johannes


RE: ilTridente stellt sich vor - Signore Alfredo - 10.03.2015

Auch von mir ein herzliches Willkommen,
schön das Du wieder zum Dreizack zurückgefunden hast, wir hatten schon einmal Kontakt bei Carpassion (San Remo).
Bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem Gran Turismo S, ist aber nicht so einfach va wegen Farbe und dem Verkauf meines 4200 CC.
Evt. hast Du ja Lust mal an einem unserer kleinen Treffen in Wiesbaden teilzunehmen, wir machen das in unregelmäßigen Abständen.

Grüße aus der Nachbarschaft
Ulrich

P.S. Siehe auch Frühjahrs u Frühsommertreffen unter "Allgemeines" Seite 5 u 6


RE: ilTridente stellt sich vor - IlTridente - 10.03.2015

hallo !

danke für die freundliche Aufnahme Smile2

@ Ulrich , ja da kann ich mich noch dunkel dran erinnern .

Werd mir das mit den Treffen mal terminlich anschauen .

Gruss , Ingo


RE: ilTridente stellt sich vor - Monacoly - 10.03.2015

Herzlich Willkommen im Forum :-)

Grüße,
Chris