Das deutsche Maserati - Forum
Quattroporte IV in der neuen YOUNGTIMER - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fahrberichte, Tests und Anekdoten (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Quattroporte IV in der neuen YOUNGTIMER (/showthread.php?tid=5318)



Quattroporte IV in der neuen YOUNGTIMER - hoehenberger - 11.03.2015

Hallo allerseits,

in der YOUNGTIMER März/April 2015 schreibt Alf Cremers über einen frühen Quattroporte IV. Unter dem Thema "Luxuslimos für alle" ... neben Jaguar XJ6, BMW 740i, Chrysler 300 und Mercedes W140 ... naja.

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/luxus-fuer-alle-starke-limos-ab-1500-euro-heftinhalt-youngtimer-03-2015-9299868.html 

Es ist aber schön, dass einmal etwas positives über den faszinierenden Quattroporte IV zu lesen ist, besonders über eines der früheren Exemplare und "nicht"-Evolutione. Leider enthält der Artikel in der neuen YOUNGTIMER so manche falsche Fakten.
Richtig schwierig finde ich allerdings, dass durch solche Artikel der Eindruck erweckt wird, man könne mit dem Quattroporte IV einen Schnapper machen und dann billig eine Luxuslimo fahren ...

Gute Fahrt wünscht
Martin
Quattroporte IV