Das deutsche Maserati - Forum
Lenkrad-Nabenverlängerung Quattroporte - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Lenkrad-Nabenverlängerung Quattroporte (/showthread.php?tid=5321)



Lenkrad-Nabenverlängerung Quattroporte - Arvid - 13.03.2015

Wo kann ich diese Teil kaufen ?? Ich finde nichts an die www..... Ich habe leider zu kurze Arme...


RE: Lenkrad-Nabenverlängerung Quattroporte - arrakis - 14.03.2015

Hallo Arvid,

ich hab diesen hier in meinem Ghibli.

http://www.ebay.com/itm/WORKS-BELL-30MM-STEERING-WHEEL-HUB-SPACER-KIT-ADAPTER-ALUMINUM-UNIVERSAL-BLACK-/400761209027?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item5d4f3ac0c3&vxp=mtr 

Sind nur 30mm, bringt aber viel!
Bin aber nicht sicher, ob der beim QP passt.

Grüße

Ronny


RE: Lenkrad-Nabenverlängerung Quattroporte - Arvid - 14.03.2015

Danke Ronny,

Ich habe auch diese an ebay gesehen. Aber passt es QP ? Funktionert gut im Ghibli ? Ich suche vielleicht eine mehr "originales" Teil ;-)

Arvid


RE: Lenkrad-Nabenverlängerung Quattroporte - wolle - 18.03.2015

Hallo,Arvid
habe mal vor längerer Zeit ein paar Fotos zum selbermachen eingestellt.Versuch mal die Suchfunktion
Gruß,wolle


RE: Lenkrad-Nabenverlängerung Quattroporte - Arvid - 20.03.2015

Ist ein Nabenverlängerung sogar möglich wann mann airbag hat ?? Ich habe keine gefunden... Alle MOMO und Sparco Teile ist für Lenkrad ohne airbag oder für Originales MOMO Lenkraden mit airbag.

Keine kombination zwischen MOMO/Sparco Teile und originales Maserati Lenkrad...

Scheiße...