Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.2 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Möchte mich kurz vorstellen - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Möchte mich kurz vorstellen (/showthread.php?tid=5328)

Seiten: 1 2


Möchte mich kurz vorstellen - patsr500 - 16.03.2015

Hallo,
als monatelanger Mitleser, wollte ich mich auch mal kurz vorstellen.

Komme aus einen schwäbischen Nest bei Stuttgart und fahre zum 1. Mal einen Maserati. Davor hatten wir 911er. Da dieser jedoch als Familienkutsche dann doch etwas unpraktisch wurde, haben wir etwas gesucht, dass als Viersitzer taugt und sich dann doch etwas schneller fortbewegt.

Unsere Entscheidung fiel dann auf einen Berliner GranTurismo in schwarz.

Und was soll ich sagen, die beste Entscheidung der vergangenen Jahren. Haben bislang keinen Tag bereut.

LG Pat


RE: Möchte mich kurz vorstellen - IlTridente - 17.03.2015

Hallo Pat.

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß.

Berliner Granturismo liest sich witzig.

Allzeit gute Fahrt wünscht dir Ingo


RE: Möchte mich kurz vorstellen - FrankGS - 17.03.2015

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Dreizack....
Schöne Woche....
Gruß Frank


RE: Möchte mich kurz vorstellen - grigio - 17.03.2015

Hallo Pat, ja die Viersitzigkeit, könnte mich auch noch mal vom Spyder wegbringen...

Du hast alles richtig gemacht - Willkommen!


RE: Möchte mich kurz vorstellen - Bln4eva - 17.03.2015

Herzlich willkommen.

Ich bin total neugierig auf Bilder von dem guten Stück Biglaugh Bounce


RE: Möchte mich kurz vorstellen - patsr500 - 17.03.2015

Vielen Dank.

Bilder werde ich die Tage noch reinstellen. Der Masi ist jedoch nicht spektakulär. Schwarz/Schwarz

Gruss Pat


RE: Möchte mich kurz vorstellen - kraemerb - 17.03.2015

Hi Pat

welcome :-)

War bei mir neben der Liebe zur Marke ( hatte schon einen Biturbo-Spyder-Oldie) auch ein mitentscheidendes Kriterium für den 4200er:
Vier richtige Sitze, sprich, auch Teenager und nicht nur Kleinstkinder passen mal mit rein, außerdem ist der Kofferraum durchaus brauchbar.

Klar ist das Coupe erst mal auch ein Spaßauto - macht ja aber nix wenn's zudem praktisch ist :-)


RE: Möchte mich kurz vorstellen - IlTridente - 17.03.2015

patsr500 schrieb:Vielen Dank.

Bilder werde ich die Tage noch reinstellen. Der Masi ist jedoch nicht spektakulär. Schwarz/Schwarz

Gruss Pat


Jeder Maserati ist spektakulär Bounce


RE: Möchte mich kurz vorstellen - patsr500 - 19.03.2015

[Bild: ziP0QzrKox.JPG]


RE: Möchte mich kurz vorstellen - patsr500 - 19.03.2015

http://www.directupload.net/file/d/3931/42nbju25_jpg.htm