Das deutsche Maserati - Forum
Farbkarte 3200 GT - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Farbkarte 3200 GT (/showthread.php?tid=5341)



Farbkarte 3200 GT - 3200HD - 24.03.2015

Für meine Autos habe ich immer gerne alle Spielsachen die so um ein Auto herum gehören wie Zeitungsartikel, Werbung, Modellauto, Werkstatthandbücher etc.
Da habe ich bis jetzt relativ viel ergattert.
Beim Modellauto habe ich sogar eines in meiner Farbe und Innenausstattung erwischt.
Was ich noch nicht gesehen habe sind Farbmusterkarten für den Fahrzeuglack bzw die Innenausstattung.

Gab es für den 3200 solche Karten oder waren die in einer Werbung mit dabei ?

Ich habe in den Prospekten nur im Text mögliche Farben gesehen.
Wenn ich mich richtig erinnere gab es für das Auto für die Innenausstattung sehr viele Varianten ?
viele Grüße
Matthias