Das deutsche Maserati - Forum
Unglaubliche Begegnung an der Ampel: QP V DO-CP xx - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Unglaubliche Begegnung an der Ampel: QP V DO-CP xx (/showthread.php?tid=5377)



Unglaubliche Begegnung an der Ampel: QP V DO-CP xx - Macwiz - 09.04.2015

Hierzulande ist es schon fast ein Wunder, wenn man mal zufällig einen anderen Maserati in freier Wildbahn trifft.

So geschehen heute in Herdecke, Abzweig B54 an der Ampel.
QP V FL, dunkelgrau, ich hab es selbst erst kurz vorm Abbiegen realisiert.

Einer von uns?

Grüße, Mac


RE: Unglaubliche Begegnung an der Ampel: QP V DO-CP xx - IlTridente - 09.04.2015

Ich wars nicht . Smile2

Ich toppe das mal .

War gestern in Mannheim , mir mal das Autohaus Geisser anschauen.

Auf der hinfahrt , kurz vorm Autohaus, schwarzes Grancabrio mit Mannheimer Kennzeichen .

Dann beim Geisser gewesen , sehr nettes Personal, jedoch wird der Maserati Store gerade erst umgebaut.

Dann auf dem rückweg , auch wieder kurz nach dem Autohaus , und wieder ein schwarzes Grancabrio, diesmal HD = Heidelberger Nummer Bounce


Gruß Ingo


RE: Unglaubliche Begegnung an der Ampel: QP V DO-CP xx - grigio - 09.04.2015

Im direkten Umfeld von Maseratihändlern zählt nicht.....

Zumindest das dürfte den Unterscheid zwischen Mannheim und Herdecke hier ausmachen.. :-))


RE: Unglaubliche Begegnung an der Ampel: QP V DO-CP xx - IlTridente - 09.04.2015

Nö die fuhren bzw. kamen nicht vom Händler.Biggrin2

Gruß Ingo


RE: Unglaubliche Begegnung an der Ampel: QP V DO-CP xx - agron - 10.04.2015

Mir sind vor ein paar Tagen Zwei Ghibli und ein 3200 an einem Tag entgegen gekommen. Das Ganze war Bruchsal..... nicht gerade ne Weltstadt ;)


RE: Unglaubliche Begegnung an der Ampel: QP V DO-CP xx - IlTridente - 12.04.2015

Heute ca 15 uhr in der nähe von Königstein am Feldberg wieder mal ein schwarzes GranCabrio mit HG kennzeichen gesehen.

Das wäre der Dritte in 5 Tagen Smokin


RE: Unglaubliche Begegnung an der Ampel: QP V DO-CP xx - Flueck - 12.04.2015

Und was hat das mit 'unglaubliche Begegnung' zu tun?


RE: Unglaubliche Begegnung an der Ampel: QP V DO-CP xx - IlTridente - 13.04.2015

Siehe, zumindest inmeinem Posting, das es das3. cabrio in 5 Tagen ist. Zudem du in meiner ecke kaum Maserati sieht.

Gruß Ingo


RE: Unglaubliche Begegnung an der Ampel: QP V DO-CP xx - Nina - 23.04.2015

Heute bin ich auf der A81 zwischen Böblingen und Singen direkt an mehreren neuen Maseratis vorbeigefahren - die Ärmsten waren auf einem Transporter zusammengepfercht. Kurz danach gesellte sich ein weißer Stradale zu mir und wir hatten ein bisschen Spaß miteinander ;-)

Wahrscheinlich ist eine Maserati-Sichtung auf dieser Strecke nicht so ungewöhnlich, da sie zwischen zwei Gohm-Autohäusern liegt. Aber hier im von Porsche dominierten Großraum Stuttgart sind wir ja für jede Abwechslung dankbar.

Viele Grüße

Nina