Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Oh Oh, jetzt ist es vorbei :-( - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Oh Oh, jetzt ist es vorbei :-( (/showthread.php?tid=5383)

Seiten: 1 2 3 4 5


Oh Oh, jetzt ist es vorbei :-( - Nummer 6 - 10.04.2015

Ich war heute den QP bj 2007 Probefahren. Meine erste Fahrt in einem Maserati. Nun ist es ganz um mich geschehen, Jahrelang nur gelesen und geschaut, ich hätte Ihn NIE fahren dürfen. Ein unbeschreibliches Gefühl so ein Schiff zu fahren. Ich habe 3 Jahre lang als Flugzeugmechaniker bei Jet Aviation gearbeitet, Ausbau von Privatjets nur die feinsten Materialien. Im QP hat sich irgendwie alles wiedergespiegelt, die Ledersitze schmiegen sich richtig schön an den Körper, das Gaspedal schön feinfühlig, der Sound beim Cruisen gemütlich nicht störend. Aber wenn dann mal das Gaspedal ein wenig gedrückt wird... Meine Mutter war bei der Probefahrt dabei, absolut nicht Maseratibegeistert. Jetzt hat sich das geändert :-).
Ich hoffe das ich meine Diva vor Juli noch finde und Ihr ein neues Zuhause geben kann :-)


RE: Oh Oh, jetzt ist es vorbei :-( - grigio - 10.04.2015

Es ist jetzt um Dich geschehen, aber nicht vorbei. Fängt gerade erst an! Freu Dich drauf und geniess es :-))


RE: Oh Oh, jetzt ist es vorbei :-( - IlTridente - 10.04.2015

Na das ist doch super . Wieso hast du nicht den gekauft ? Was hat dich gestört ?

Gruß Ingo


RE: Oh Oh, jetzt ist es vorbei :-( - signorrossi01 - 10.04.2015

Ja ja so ist es........ und wieder hat es einen "erwischt"....Smokin
Emotionen kann man nicht kaufen, die muss man leben.....Knuddel
Gruß Rossi Drink


RE: Oh Oh, jetzt ist es vorbei :-( - Nummer 6 - 11.04.2015

Er wäre eigentlich wie gemacht für mich aber ich möchte erst ein paar verschiedene Modelle fahren. Von der Ausstattung und Interieur war er Komplett schwarz. Sollte ich einen mit cremfarbenen Innenraum finden wäre das eher mein Favorit.
Unterschied der Kupplung zwischen 2006 und 2007 möchte ich natürlich auch noch herrausfinden bevor ich mich entscheide.
Nachteil bei dem war, das ich Ihn aus der Schweiz importieren muss und somit ca. 10% mehr Zahlen müsste ( Steuern ) er hatte einen Steinschlag in der Windschutzscheibe und der Lack in der Hinteren Stossstange war gerissen. Der Verkäufer wollte Preislich absolut nichts machen, weder Steinschlag noch Stosstange :( das brachte mich dann doch ein wenig auf Entfernung.


RE: Oh Oh, jetzt ist es vorbei :-( - IlTridente - 11.04.2015

Das verstehe ich. Ein entgegenkommen händlerseits hätte ich mir an deiner Stelle auch erhofft.

Halt uns auf dem laufenden.

Gruß Ingo


RE: Oh Oh, jetzt ist es vorbei :-( - Nummer 6 - 17.04.2015

Das Angebot ist im Moment ein wenig mager :-( ich hätte keinen GT mit Vollausstattung probefahren sollen. Jetzt muss irgendwie alles drin sein, und wehe es fehlen 2 Knöpfe ;-)


RE: Oh Oh, jetzt ist es vorbei :-( - IlTridente - 17.04.2015

Kommt Zeit, kommt Maserati Biglaugh

Ok Geduld ist auch nicht meine Stärke

Gruß Ingo


RE: Oh Oh, jetzt ist es vorbei :-( - Bln4eva - 18.04.2015

Wegen "Alles drin" habe ich auch nach einem ExecutiveGT gesucht. Alupedale, X-Pipe und Bremsscheiben sind schneller nachgerüstet/umgebaut als DVD-System, Klapptische, Masage/Lüften/Heizen/Lordose in den Sitzen usw.

Aber nur nichts überstürzen, sonst wird garantiert ein Fehlkauf!


RE: Oh Oh, jetzt ist es vorbei :-( - signorrossi01 - 18.04.2015

Kann ich absolut nachvollziehen..... Smokin
Aber es lohnt sich im Falle Maserati geduldig zu sein...Drink
Bis jetzt ist der 4200er das erste Fahrzeug dass ich in der 3. Saison bewege und noch nicht 1 Sekunde über einen Verkauf nachgedacht habe..... Einzig mein damaliger 964 RS den hatte ich 4 Jahre..... Das wird der Maserati locker übertreffen...... Emotion wie am ersten Tag.....
Gruß Rossi