Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Neuvorstellung aus Tirol - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Neuvorstellung aus Tirol (/showthread.php?tid=5493)

Seiten: 1 2


Neuvorstellung aus Tirol - Charles - 18.06.2015

Hallo Maserati-Freunde,

ich bin der Karl, Jahrgang 1973, und bin in den schönen Tiroler Bergen zu Hause.

Seit zwei Wochen steht ein wunderschöner sehr gepflegter Maserati Quattroporte V BJ. 06 in meiner Garage. Außen schwarz und innen schwarz Verliebt

Ich werde demnächst den Maserati Club von Yannick beitreten, Antrittsansuchen muß ich noch formulieren.

Maseratis sieht man sehr selten im Straßenverkehr, nichtsdestotrotz letzten Sonntag bin ich eine kleine Runde gefahren, da kommt mir ein Maserati entgegen und dieser blinkt freudig mit der Lichthupe, ich habe freilich zurückgegrüßt.

Schön, einfach schön, jeden Tag finde ich immer mehr neue Details am Maserati in der Garage, wenn ich davor sitze und es lange betrachte Verliebt


Charles


RE: Neuvorstellung aus Tirol - Viva-masi - 18.06.2015

Hallo Charles

Herzlich willkommen.


RE: Neuvorstellung aus Tirol - Bln4eva - 18.06.2015

Herzlich willkommen und allseits knitterfreie Fahrt :-)


RE: Neuvorstellung aus Tirol - merak66 - 18.06.2015

Herzliches willkommen auch von mir,
na mit den Tiroler Bergen hast Du ja traumhafte Bedingungen die "Diva" entsprechend zu nutzen und auszuführen. So mancher "Flachlandtiroler" hier wird Dich darum beneiden...
Micha


RE: Neuvorstellung aus Tirol - IlTridente - 18.06.2015

Servus Charles

Herzlich willkommen und viel Spass im Forum

Allzeit gute Fahrt

Gruß Ingo


RE: Neuvorstellung aus Tirol - grigio - 18.06.2015

Herzlich Willkommen, Charles, viel Freude an der Diva!


RE: Neuvorstellung aus Tirol - tilli11 - 19.06.2015

Hallo Charles,

auch von mir ein herzliches Willkommen :-)
Viel Spaß mit dem Wagen und viel Spaß hier im Forum.


RE: Neuvorstellung aus Tirol - copcograu - 19.06.2015

hallo karl, willkommen im forum!
lass uns bilder sehen vom freudenspender!
( upload bildgröße je foto nicht größer als 500/kb )
viel spass!
grüße uli


RE: Neuvorstellung aus Tirol - gery - 20.06.2015

Hallo Karl !

Willkommen hier und Grüße vom östlichem Flachland aus Wien
Allzeit genug Grip

Grüße Gery


RE: Neuvorstellung aus Tirol - Charles - 02.07.2015

Vielen lieben Dank für Eure herzliche Willkommensgrüße!


Karl