Das deutsche Maserati - Forum
so dann... - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: so dann... (/showthread.php?tid=5527)



so dann... - bretu2 - 02.07.2015

Mein Masi steht jetzt schon längere Zeit,auch weil ich keine Nerfen hatte weiterzuschrauben...wird aber werden.
Habe einige Sachen fertiggestellt wie die Schweller deren Steinbeschuss ständig zu Lackabplatzer und Flugrost geführt hat.
Fehlt nurnoch der Lack (Softgrey)
Habe meinem Mittelschalldämpfer weggegeben um eine Verrohrung ohne MSD anfertigen zu lassen (top Schlosser hier im Dorf),und die Seitenspiegel sind neu lackiert.....
Wenn meine benötigten Ersatzteile hier sind wird der Wagen Tüvfertig gemacht dann gibts HU und mit meinem Ganzjahreskennzeichen werde ich auch dann "trockene!" Wintertage nutzen!
Hat jemand Erfahrung mit Schrumpflack zwecks Plenum u.Ventieldeckel instandsetzen???


RE: so dann... - Muc3200GT - 02.07.2015

Hier gabs das Thema schon mal vor längerer Zeit, zwar nicht viel aber immerhin


RE: so dann... - bretu2 - 02.07.2015

DANKE!!! Smilie-blumenDrink


RE: so dann... - grigio - 03.07.2015

und hier noch ein Anbieter

https://maserati-forum.de/showthread.php?tid=5044


RE: so dann... - bretu2 - 03.07.2015

Smilie-blumen
Wenn Robert bei mir die Ventile einstellt habe ich die passende Nebenbeschäftigung!Smokin
Bin ja nicht oberpeniebel,sieht aber zur Zeit sche... aus und bietet sich dann bestens an.