Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Maserati Treffen Frankfurt - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Maserati Treffen Frankfurt (/showthread.php?tid=5583)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Maserati Treffen Frankfurt - PrimaTist - 23.07.2015

Am 6. September organisieren wir wieder wie 2014 das Maserati-Treffen für die Mitte Deutschlands in der Frankfurter Klassikstadt.

Weitere Info´s folgen.
Viele Grüße
Werner


RE: Maserati Treffen Frankfurt - IlTridente - 24.07.2015

Schade das wäre ein Heimspiel gewesen, aber da bin ich im UrlaubShocked


RE: Maserati Treffen Frankfurt - Tobias - 25.07.2015

Sehr cool.
Mal schauen. Mistral sollte endlich die Strecke Wiesbaden-Frankfurt-Wiesbaden klaglos überstehen. Vor kurzem war Bremsflüssigkeit auf wundersame Weise verschwunden. Nach langem Suchen fand sich rund 1Liter in den beiden Bremskraftverstärkern. Hoffe habe ihn bis September zuverlässig fahrbereit.


RE: Maserati Treffen Frankfurt - Peterson - 30.07.2015

IlTridente schrieb:Schade das wäre ein Heimspiel gewesen, aber da bin ich im UrlaubShocked

Ich auch Hit


RE: Maserati Treffen Frankfurt - DanielW - 02.08.2015

Nicht uninteressant! Da wollte ich eigentlich Pässefahren gehen, aber das geht auch noch danach ;-)


RE: Maserati Treffen Frankfurt - grigio - 02.08.2015

War sehr schön letztes Jahr, hab mir den Terrmn schon mal vorgemerkt :-)))

Gemeinsame Anfahrt?


RE: Maserati Treffen Frankfurt - FrankGS - 03.08.2015

Guten Morgen,
war echt ein tolles Treffen letztes Jahr.....
Unsere gemeinsame Anfahrt kam ganz gut an letztes Jahr.....
Ich wäre dabei....
Schöne Woche ....
Gruß Frank


RE: Maserati Treffen Frankfurt - PrimaTist - 17.08.2015

Wir sollten zu dem Treffen in der Klassikstadt mal eine Teilnehmerliste starten, dann können
wir auch wieder einen gemeinsamen Treffpunkt für die Anfahrt vereinbaren:

1. Werner (Primatist), Ghibli II
2.
3.


RE: Maserati Treffen Frankfurt - simonsterle - 18.08.2015

Hallo Gemeinde !

Ich wäre dabei !

4200 CC Coupe


RE: Maserati Treffen Frankfurt - FrankGS - 18.08.2015

1. Werner (Primatist), Ghibli II
2. FrankGS, Gransport
3. Klaus, 3200 GT
4. Simon, 4200 CC
5. ....