Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Maserati Treffen Frankfurt - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Maserati Treffen Frankfurt (/showthread.php?tid=5583)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Maserati Treffen Frankfurt - grigio - 06.09.2015

Auch wir sind wohlbehalten wieder zurück.
Es war wieder ein super Treffen  Dance   mit vielen netten Menschen Verliebt und prima Autos. Biggrin2

Herzlichen Dank an die Organisatoren und alle die gekommen sind! Smilie-blumenSmilie-blumenSmilie-blumen

Bis bald!
Grigio


RE: Maserati Treffen Frankfurt - bretu2 - 06.09.2015

Tolle Menschen live haben mich heute meht begeistert wie die Fahrzeuge,DANKE!!!Smilie-blumen
Beim nächten Mal mit Si!


RE: Maserati Treffen Frankfurt - Tobias - 06.09.2015

Sind auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Sehr schönes Treffen, gutes Wetter, traumhafte Fahrzeuge.
Vielen Dank an die Organisation.
Tobias


RE: Maserati Treffen Frankfurt - Giovanni - 06.09.2015

Ciao Alfredo,

isse das mit die rosso rivestimento interno deine Macchina mit die copilota Signore Marcus auf die Foto?
   
Bravo, bravissimo !!! Bella, bellissima Macchina.

Arrivederci Giovanni

PS: Das Befinden des Herrn Schim... müssen wir bei nächsten Mal nochmal ausgiebig diskutieren ! Biggrin2Biglaugh


RE: Maserati Treffen Frankfurt - bretu2 - 06.09.2015

Gerade ein Dank von Tröbi 850i,das er so herzlich von euch aufgenommen wurde und "Das Forum" live erleben durfte!!!Smile2


RE: Maserati Treffen Frankfurt - bretu2 - 06.09.2015

Giovanni schrieb:Ciao Alfredo,

isse das mit die rosso rivestimento interno deine Macchina mit die copilota Signore Marcus auf die Foto?

Bravo, bravissimo !!! Bella, bellissima Macchina.

Arrivederci Giovanni

PS: Das Befinden des Herrn Schim... müssen wir bei nächsten Mal nochmal ausgiebig diskutieren ! Biggrin2Biglaugh

ja das sindmer!Biglaugh toll das du da warst,lieben Gruß an Antje!!!Smilie-blumen


RE: Maserati Treffen Frankfurt - Signore Alfredo - 06.09.2015

Giovanni, due meine die alte Manne mit die Brille unde seine Fahrlehrer onne die Aare auf die Kopfe, ja leider sinne mire "La macchina non serve"

Ja,ja der Herr Schim..., gehts ihm denn gut?

Grüße nach Ost Westfalen

Signore Alfredo
SMCC
Scuderia Maserati Centro Citta


RE: Maserati Treffen Frankfurt - bretu2 - 06.09.2015

Fahrlehrer onne die Aare,wärst heut glatt durch die Prüfung gefallen Signore!Biglaugh
@Giovanni @ Signore Alfredo
Der Herr Schim....klärt mich Mal auf!Biggrin2


RE: Maserati Treffen Frankfurt - PrimaTist - 06.09.2015

Von mir aus ein "Großes Dankeschön" das ihr uns alle bei dem Treffen unterstützt habt und teilweise bis zu 800 km abgespult habt, um dabei zu sein. Ich denke nach der erfolgreichen Wiederholung in diesem Jahr werden wir das Maserati-Treffen in der Klassikstadt jetzt zu einem jährlichen Standardtermin im September machen. Ulrich, Du musst das für nächstes Jahr mit den Terminüberschneidungen in den Griff kriegen.
Alles Gute, bis zum nächsten Mal
Werner


RE: Maserati Treffen Frankfurt - bretu2 - 06.09.2015

Beteilige mich gerne mit an der Planung wenns Recht ist Werner,Danke für deinen "Einsatz!"Smilie-blumen