Das deutsche Maserati - Forum
schrecklich verschandelt - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: schrecklich verschandelt (/showthread.php?tid=5615)



schrecklich verschandelt - copcograu - 10.08.2015

...http://www.ebay.de/itm/Raritat-Maserati-ASSETTO-CORSA-418PS-PRIOR-DESIGN-6-Gang-TOP-/151773191075?hash=item2356631ba3 
...für mich schrecklich verschandelt, rechtslenker und mondpreis....


RE: schrecklich verschandelt - integrale - 10.08.2015

Ja, schade um das schöne Auto. Aber vor ein paar Jahren warauf der Retro Classic ein noch deutlich schlimmerer Exzess ausgestellt. Es gibt wohl einen Markt für solche Geschmacklosigkeiten, auch wenn man's fast nicht glauben kann.

Ciao
Integrale


RE: schrecklich verschandelt - xchris - 10.08.2015

... manche menschen brauchen einen "stunning headturner",
lasst sie uns in unser tägliches abendgebet mit einbeziehen

[Bild: 67.gif]


RE: schrecklich verschandelt - IlTridente - 10.08.2015

Schlimmer gehts nimmer HitShoot5


RE: schrecklich verschandelt - merak66 - 11.08.2015

Hin und wieder gibt es Automobile Schöpfungen, die nicht mehr verbessert werden können, höchstens verschlimmbessert.
Der 3200 GT gehört für mich eindeutig in diese Kategorie... das versteht aber nicht jeder.
Micha


RE: schrecklich verschandelt - Timm_4200 - 11.08.2015

Erinnert mich an dieses Exemplar:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/maserati-4200-evo-exclusive-prototypumbau-stuttgart/190006932.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES 

Ist ja alles Geschmackssache ... meiner ist es jedenfalls nicht.


RE: schrecklich verschandelt - copcograu - 11.08.2015

...passt auch für die: ...habsch voll die geile karre..ey...mit fette reife...geht voll ab...alder..ScaredHit


RE: schrecklich verschandelt - MM_Yannick - 11.08.2015

Zumindest der Farbton Fuoco ist sehr schön bzw gefällt mir
auf dem 3200.
Ein Freund hat den auf seinem 458. Wirkt im Vergleich zum
Rosso Corsa eher elegant.