Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Yannick - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Yannick (/showthread.php?tid=5626)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Yannick - me1 - 13.08.2015

Hallo,

Yannick hat um die Löschung seines Accounts gbeten.
Da er diesen Wunsch auch auf Nachfrage wiederholte, habe ich seinem Wunsch entsprochen.

Grüße aus Bremen
M.


RE: Yannick - copcograu - 13.08.2015

...warum das?
...hoffentlich kein elenden abmahnanwaltarsch am hals...auch wegen der website...und oder vom arbeitgeber..?Scared...wegen der uhren hab ich schon bissle sorge gahabt, weil kommerziell...
ich drück dir die daumen yannick das es nichts sehr unangenehmes ist!
viele grüße uli


RE: Yannick - Oben Ohne - 13.08.2015

Schade, aber Danke für die Aufklärung Manfred!

VG Smilie-blumen!
René


RE: Yannick - grigio - 13.08.2015

Seeehr bedauerlich!!!

copcograu schrieb:...warum das?

Vermutlich wegen einiger Beiträge die in letzter Zeit hier im Forum gepostet wurden.


RE: Yannick - copcograu - 13.08.2015

...ich hoffe das maserati nicht anfängt wie letztens porsche, als sie gegen einen porsche-club vorgegangen sind...
...die haben wegen ihrer hochnäsigkeit erstmal ins eigene nest gekackt....die goldgräberstimmung wie am bau und der automobilbranche wird auch wieder enden...und dann sehen wir mal...


RE: Yannick - Jörn - 13.08.2015

Ich hatte eher den Eindruck, dass er nicht mehr Maserati will. Vor einiger Zeit wollte er seinen 3200er verkaufen und Teile.

Seine Entscheidung, hoffentlich nicht die falsche!!
Er wird fehlen.

Guett gaehn, Jörn


RE: Yannick - Neo - 13.08.2015

Es ist ein Elend . Auch bei Geschmacksunterschieden..............er ist das wertvollste Mitglied hier

Da fällt mir nicht mal mehr ein Gruß ein


RE: Yannick - Jörn - 13.08.2015

Kuck mal auf die täglichen Kommentare, er ist jetzt als Gast da.

Alles wie immer :)

Guett gaehn, J.


RE: Yannick - Neo - 13.08.2015

Nichts is wie immer. Yannick hat breite Schultern und ein großes Herz. Er verträgt etwas Ironie und auch Geschmacksmeinungsverschiedenheiten.
Wahrscheinlich ist dass einer der üblichen Verdächtigen ihm ne Gebrauchsmusterklage oder ähnlichen Scheiss angehängt hat..wahrscheinlich über Maserati und diese Windbeutel kommen auch noch damit durch. Shoot5Shoot5

Ich trink ein Glas auf ihn
SaluteDrinkSmokin

Auch der 928iger is ja offensichtlich weggebeamt worden..........................


RE: Yannick - LEGIJA - 13.08.2015

Ganz erlich, ich versteh Ihn.

Er wurde auch für seine Zigarren und Uhren von einem oder mehreren, errinnere mich nicht mehr genau, Mitglieder, ziemlich angegriffen.

Der Neid und die Hinterlistigkeit mancher Menschen, hat wohl wieder gesiegt...

Traurig aber ich wünsch Yannick alles gute und bedanke mich für die tatkräftige Unterstützung.