Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
"Offener poste" Was ist nur aus dem Forum geworden? - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: "Offener poste" Was ist nur aus dem Forum geworden? (/showthread.php?tid=5709)

Seiten: 1 2 3


"Offener poste" Was ist nur aus dem Forum geworden? - pinocchio - 02.10.2015

Ciao a tutti enthustiasti,

wo sind sie nur alle geblieben die mir über die Jahre so ans Herz gewachsen sind?

Yannick - weg, Daniel - so gut wie weg, Thorsten Ruge - wer du auch immer warst- du fehlst mir, Neo - schon lange weg, ich könnt grad heulen, Laurin - lebt der überhaupt noch?, Don Jupp - verdammt ruhig- allein schon der Name Biglaugh, Anwalt - auch weg-och menno-dabei wusste er sofort was es mit Gaudeamus igitur auf sich hatte, Bella maccina der mit der geilsten Story überhaupt, Frank GS - ein motorhead wie es kaum einen zweiten gibt, Heinz NU - die geilste Socke überhaupt, bellamaserati und nina - dabei hab ich geglaubt ihr liebt mich wirklich Bawling, rarufu- auch ein ganz herber Verlust für das Forum und nun auch noch bretu2.....

Bin ich der einzige der sie vermisst? Was bleibt sind Typen wie dieser "928ers4" oder "Die Münchner". Kaum postes über die Jahre, dann aber Beiträge aus der untersten Schublade. Mit euch mag ich nicht spielen!!!

Ich finde es an der Zeit, dass ME die Reißleine zieht um das Forum wieder zu DEM Forum zu machen, das es einmal war - das beste Fahrzeugform das ich bisher kannte. Hier haben sich Enthusiasten mit Erziehung, Anstand und Benehmen ausgetauscht. Daraus haben sich über die Jahre Freundschaften entwickelt, die weit über das Forum hinausgehen.

ME ich wünsche mir, dass das wieder so wird. Und von den vielen stillen Mitleser - ich weiss von vielen dass ihr da seid - sagt endlich auch mal was! Das gebietet schon der Respekt für die viele Arbeit die ME sich seit Jahren mit diesem Forum für uns macht.

Cordiali saluti

Peter


RE: "Offener poste" Was ist nur aus dem Forum geworden? - Monacoly - 02.10.2015

Ciao Peter,

Ich kann nicht verstehen, wie sich eine Gruppe großartiger Maseratisti von den unterbelichteten Beiträgen zweier Individuen so vergraulen lassen kann. Ich schätze die Charaktereigenschaften unserer TridenteFans nicht so ein, dass Sie bei einem Problem gleich den Kopf in den Sand stecken oder noch schlimmer, das Forum verlassen.

Mich können diese Typen mit Ihren niveaulosen Beiträgen jedenfalls nicht beeindrucken...!

Meinem 3200GT und mir haben die vielen tollen Mitglieder in diesem Forum über die Jahre immer mit Rat und Tag zur Seite gestanden. Wieviele Probleme konnten wir schon bewältigen weil es darüber hier schon einen Post, eine Geschichte, eine Lösung oder andere wertvolle Diskussionen und Beiträge zu finden gab.

Hoffentlich sehe ich viele, von denen man hier schon eine Weile nicht mehr gelesen hat auf der Abschlussausfahrt nächsten Samstag! Das würde mich sehr freuen. Für nächstes Jahr plane ich mit Yannick übrigens auch schon eine tolle Ausfahrt für alle Enthusiasti ;-) Inklusive Besichtigung einer Scheune mit einigen Schätzen die es dort zu sehen gibt. Also freut Euch darauf!!!

Peter, ich möchte mich Dir anschließen und ALLE auffordern, sich hier wieder reger zu beteiligen und sich nicht von einigen wenigen Idioten vergraulen zu lassen! Davon gibts im Leben immer mal wieder welche, aber das sollte uns doch nicht beeindrucken *gg*

In diesem Sinne bleibt mir nur noch zu sagen! Für morgen ist Sonne gemeldet, also holt den 3 Zack raus, er will bewegt werden. Lasst ordentlich Gummi auf der Straße, nehmt die Kurven schnittig! Viel Spaß, allseits sichere Fahrt und bis bald!

Chris


RE: "Offener poste" Was ist nur aus dem Forum geworden? - Daniel - 02.10.2015

Nix da, ich bin noch anwesend, regelmäßig !!!!

Auch wenn Dir mein Neuerwerb nicht gefällt, DU wirst mich nicht los Peter.
Knuddel

Und die Planung einer Alpentour werde ich auch wieder in Angriff nehmen, ich brauch da nur etwas Zeit, das könnte aufgrund Job 1-2 Jahre dauern.
Die Berge laufen ja nicht weg, höchstens die Gletscher, aber die brauchen wir nicht zum fahren. Und ob man mit Tridente oder Cavallo kommt ist doch Wurscht, ist heute eh eine Marke.

Daniel


RE: "Offener poste" Was ist nur aus dem Forum geworden? - Daniel - 02.10.2015

Ach ja, der Thorsten, das stimmt schon.
Mit Laurin hab ich letztens telefoniert, er wollte irgendwas, ich hatte aber grad keine Zeit (Garage aufgeräumt und es wurde dunkel) und er hat nicht mehr zurückgerufen.

Heinz, Frank, Ralf, nomichael, ......, ja die fehlen

Daniel


RE: "Offener poste" Was ist nur aus dem Forum geworden? - bellamaserati - 02.10.2015

Lieber Peter,
natürlich liebe ich Dich!!!!
Wie kannst Du nur an meiner Treue zweifeln...?

Bin auch nicht in Rumänien verschollen, wie schon viele andere gedacht haben...
Wollte dazu eigentlich Hammerbilder und einen Kommenter schicken, bekomme die Bilder aber nicht im Forum hochgeladen...und ja.... spart Euch den Kommentar, ich weiß, das Problem ist nicht die Technik, sondern das Problem sitzt DAVOR

Gebe Dir aber recht....es ist recht dürftig geworden hier....
War auf der IAA, Maserati kommt gut an und verkauft scheinbar auch wieder Autos...aber an was für seelenlose Leute?!?

denn die Maseratisti mit Herz und Seele fehlen langsam...

Denn auch wenn mein Maserativerkäufer damals zu mir sagte: 'Angie, solltest Du mal liegen bleiben, bleib ruhig, fass nix an und ruf uns oder Maserati an', fehlen mir die wochenlangen Diskussionen/Dokumentationen von unseren Spezalisten hier im Forum, die (ich glaube) jede Schraube kennen. Es war einfach spannend und interessant, die Bilder und Kommentare der Problembewältigung mitzuverfolgen!

Gar nicht zu reden von den vielen wahnsinnig netten Menschen, die hinter all den Pseudonymen stecken....

Speziell @Neo ( falls Du noch mitliest) : Dich hätte ich gerne mal kennengelernt, haben uns ja unbekannterweise hier immer gut verstanden..;-)

Wünsche jetzt noch allen, die sich hier verabschiedet haben, immer eine gute Zeit und eine gute Fahrt.... Ihr habt Eure Gründe und die sind zu respektieren

Liebes Grüßle,
Angie


RE: "Offener poste" Was ist nur aus dem Forum geworden? - merak66 - 02.10.2015

Hi Peter,
ich bin auch noch da, kann Deine Einschätzung vollkommen nachvollziehen. Es gab auch für mich definitiv Zeiten, in welchen ich mich hier besser aufgehoben fühlte. So das gefühlt letzte halbe Jahr hat sich hier einiges nicht zum Besseren entwickelt. Da kann Manfred aber auch nichts machen. Letztlich hilft ein zensiertes Forum auch niemandem. Bei einigen Leuten hier frage ich mich aber schon, ob diese Ihre Statements so auch in "live" Auge in Auge abgeben würden. Anonym lässt es sich natürlich einfacher Proleten.
Trotzdem kriegt man mich hier soooo schnell nicht los. Wollte die Tage gerade Daniel besuchen, hat dann aber zeitlich nicht geklappt. Und die vielen netten Erfahrungen die ich hier, teilweise auch mit meinem Junior gemacht habe, möchte missen und lasse ich mir auch nicht vermiesen.
Micha


RE: "Offener poste" Was ist nur aus dem Forum geworden? - Gelassenheit - 03.10.2015

Hallo Miteinander,

habe da etwas interessantes gefunden.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) 

Ihr müsst noch dem Link zu "Troll (Netzkultur)" folgen. Irgendwie bekommt der Editor das hier nicht besser hin.

Das man als Gegenmaßnahme das Forum verlassen sollte habe ich dort nicht gefunden.

Freue mich jetzt schon auf einige Treffen wenn ich wieder zurück bin.

Gruss
Holger


RE: "Offener poste" Was ist nur aus dem Forum geworden? - bellamaserati - 03.10.2015

Unglaublich , was es alles gibt....Danke, Holger!

Liebes Grüßle, Angie


RE: "Offener poste" Was ist nur aus dem Forum geworden? - nerano - 03.10.2015

Siehe Wikipedia:

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt. Ein im Englischen gelegentlich gebrauchtes Synonym ist twit (engl.: Dummkopf).

Die zugehörige Tätigkeit wird


RE: "Offener poste" Was ist nur aus dem Forum geworden? - Gelassenheit - 03.10.2015

Hallo Miteinander,

noch ein Versuch, bin es dem Forum schuldig.

https://m.youtube.com/watch?v=AK1shyOfOZM