Das deutsche Maserati - Forum
Saisonfinale der Maserati Trofeo in Abu Dhabi - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Maserati im Rennsport (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Saisonfinale der Maserati Trofeo in Abu Dhabi (/showthread.php?tid=5792)



Saisonfinale der Maserati Trofeo in Abu Dhabi - tilli11 - 14.12.2015

Letze Woche war das Saison-Finale der Maserati Trofeo in Abu Dhabi. Wer braucht da schon die F1? Dance

Geil wars :-)

Vor allem war sehenswert, was die dortige Maserati-Vertretung für den Maserati Owners Club UAE möglich gemacht hat. Die Mitglieder waren voll in die Organisation eingebunden und konnten sogar mit Ihren eigenen Fahrzeugen einige Runden über den Yas Marina Circuit drehen. Echt stark!

                   

Grüße

Gunnar


RE: Saisonfinale der Maserati Trofeo in Abu Dhabi - garyman - 14.12.2015

Ist schon toll. Noch besser wäre es wenn man mit einem Trofeo mal ein paar Runden über den Asphalt fräsen könnte ;-)


RE: Saisonfinale der Maserati Trofeo in Abu Dhabi - IlTridente - 14.12.2015

Danke für die tollen Fotos Verliebt


RE: Saisonfinale der Maserati Trofeo in Abu Dhabi - PrimaTist - 15.12.2015

Von dem "Werks-Engagement" sind wir hier in D leider meilenweit entfernt.
Hier sind die Händler dankbar, wenn wir etwas in die eigene Hand nehmen und sie sich dran hängen können (sh. Maserati-Meeting in Frankfurt):

Aber Urlaub in Abu Dhabi und Maserati Corse auf dem YAS Circuit, das war bestimmt ne supertolle Kombination.
Gönn.....Gönn!

Gruß Werner


RE: Saisonfinale der Maserati Trofeo in Abu Dhabi - Timm_4200 - 15.12.2015

Sehr cool! Ein solcher Urlaub ist schon traumhaft - vielen Dank für die Fotos. :-)


RE: Saisonfinale der Maserati Trofeo in Abu Dhabi - Oli.k - 24.08.2017

Weiß  jemand ob es überhaupt noch eine aktuelle Cup Serie sprich vs. Ferrari Challange von Maserati gibt? Konnte da nichts in Erfahrung bringen. Rolleyes2


RE: Saisonfinale der Maserati Trofeo in Abu Dhabi - tilli11 - 25.08.2017

Hallo Oli,

leider gibt es derzeit keine Maserati Trofeo. Ich denke das ist dem Mangel an einem neuen Coupe geschuldet. Im Übergang vom 4200 (bzw. GranSport) zum Granturismo wurde auch die Trofeo beendet und mit dem MC-Stradale basierten Trofeo neu gestartet.

Grüße

Gunnar


RE: Saisonfinale der Maserati Trofeo in Abu Dhabi - Oli.k - 25.08.2017

Hallo Gunnar, vielen Dank. Irgendwie auch schade... War immer lustig die Trofeo, und wenn ich gar noch an die alten Ghibli Cup Zeiten zurück denke.. Bawling