Das deutsche Maserati - Forum
(Noch) kein Maserati und ich - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: (Noch) kein Maserati und ich (/showthread.php?tid=5817)



(Noch) kein Maserati und ich - Chris777 - 18.01.2016

Schönen guten Tag an Alle! Smile2

An dieser Stelle möchte ich mich für die Aufnahme ins Forum bedanken und mich kurz vorstellen!
Mein Name ist Christof, ich bin 34 Jahre alt, komme aus Kärnten/Österreich und der Quattroporte V bereitet mir seit Monaten schlaflose Nächte. Nicht, weil er Zicken macht, sondern weil ich einen haben will!
Nach diversen Benzen der S-Klasse (W116, W126, W140), 7er BMW`s, Camaro, Buick Park Avenue und diversen Fahrzeugen anderer Hersteller (als Alltagswagen/Wechselkennzeichen), möchte ich nun -humanen Anschaffungskosten, welche aber als Einziges als human zu bezeichnen sind, sei Dank- einen QP ab 2004 in die Garage stellen und diesen im Sommer auch aus jener rausholen! Verliebt

Meine mich quälenden Fragen zu dieser Schönheit poste ich im Anschluss in der dafür vorgesehenen Rubrik!

So, wünsche Euch noch einen schönen Montag und allzeit gute Fahrt!

Schöne Grüße, Christof


RE: (Noch) kein Maserati und ich - IlTridente - 18.01.2016

Hi Christof

Schöne Vorstellung und willkommen im Forum.

Viel spass hier

Gruss Ingo


RE: (Noch) kein Maserati und ich - grigio - 19.01.2016

Willkommen hier Christof! Hier bist Du richtig - beim QP V könnt ich auch noch mal schwach werdn......


RE: (Noch) kein Maserati und ich - Bln4eva - 19.01.2016

Willkommen und viel Erfolg bei der Suche!


Hallo an Alle! - Chris777 - 19.01.2016

Danke für die Begrüßung und die Erfolgswünsche!
Smile2

LG aus Kärnten