Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Levante - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Levante (/showthread.php?tid=5853)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Levante - Onkel Dagobert - 22.02.2016

Schaut cool aus !!
Ein bisschen wie ein Infinity ,aber passt schon ...
Wo bleibt unser Neon "Licht" ?
Der ja alles so bisselig mit seinen Komments erleuchtet und versalzt ?
We will see 😎😎


RE: Levante - bretu2 - 22.02.2016

Ich glaube der Heinz hat genug gesehen und ....... enthällt sich krampfhaft!Biglaughoder ist noch zu früh am Abend!Smilie-blumen


RE: Levante - Neo - 23.02.2016

Auf Seite zwei hab ich geschrieben was es zu schreiben gibt...dem ist nichts hinzu zu fügen.
Stylisch nun ja aber Maseratipalette ?er erleidet das Schicksal des Ghibli und das ist auch gut so.
Verachtung ist Zuviel Aufmerksamkeit.
Eine Tour durch die Rumänischen Karpaten wird er nicht aushalten......für den Kindergarten reichts.
DanceSmokin


RE: Levante - cavaradossi - 23.02.2016

bretu2 schrieb:Habe nen Kinnergadde direkt vor meiner Haustür,frage lieber nicht was sich da so abspielt,besonders die Leasing-Firmwagenmuddies sind der Lacher schlechthin!Biglaugh
Ich grins immer wenn die doof in meine Garage gaffen,der Biturbo ist eben nicht geleast das macht den Unterschied!Drink



Na, weil der Biturbo nie im Leben für die Ghibli - Anzahlung reicht!


RE: Levante - bretu2 - 23.02.2016

Geld ist nicht Alles im Leben,nur die Gesudheit zählt!Drink
Den Ghibli kann Maserati behalten!
Dafür ist das Haus bezahlt!


RE: Levante - Monacoly - 23.02.2016

Also, auf der offiziellen Maserati Website gefällt er mir ganz gut!


RE: Levante - bretu2 - 23.02.2016

Neo schrieb:Auf Seite zwei hab ich geschrieben was es zu schreiben gibt...dem ist nichts hinzu zu fügen.
Stylisch nun ja aber Maseratipalette ?er erleidet das Schicksal des Ghibli und das ist auch gut so.
Verachtung ist Zuviel Aufmerksamkeit.
Eine Tour durch die Rumänischen Karpaten wird er nicht aushalten......für den Kindergarten reichts.
DanceSmokin

Besser nicht Heinz dann sehe ich den Levante ständig hier gegenüber stehen,die Bense und aufgebockten Porsche langen schon!BiglaughDrink
Sollen die doch in den Karparten versagen da sehe ichs wenigstens nicht.Smile2
Wems gefällt der wirds eben kaufen!


RE: Levante - Neo - 23.02.2016

Tja cavaradossi das ist der Punkt. Man kann auch für sehr wenig Geld Riesen Maseratispass haben. Das sieht man natürlich als Besitzer eines hunderttausend Euro boliden anders.
Aber so ist die Welt. Dem technoschnikschnak wir hinterher geschaut. Den alten Biturbo erkennt kaum einer. Was hab ich da schon für Sachen erlebt. Das nenn ich wahres Understatement. Für nen alten Biturbo musst dein Herz in beide Hände nehmen........mit nem neuen kannst nur zur Werkstatt Deines Vertrauens fahren.........jeder so wie er mag
Gruß
Heinz
Biggrin2Smokin


RE: Levante - bretu2 - 23.02.2016

habe das alte Posting gelöscht.

@Heinz
Ich bin zufrieden mit dem was ich besitze!
Für mich steht der Mensch im Vordergrund!
Mir ist egal ob Jemand Reich oder Arm ist,niemand ist durch Vermögen ein besser Mensch,wers glaubt soll ruhig weiterträumen.

@caravadossi
nichts für ungut ich brauche nichts anzahlen,ich bezahle immer gleich!Smilie-blumen


RE: Levante - kraemerb - 24.02.2016

bretu2 schrieb:Mir ist egal ob Jemand Reich oder Arm ist,niemand ist durch Vermögen ein besser Mensch,wers glaubt soll ruhig weiterträumen.

Stimmt. Es ist aber auch niemand durch Vermögen ein schlechterer Mensch.

Was das angeht liest sich die "Biturbo-Fraktion" doch das eine oder andere Mal so als wären sie "die Guten" und die mit den teuren Boliden "die Schlechten".

Leben und Leben lassen ist keine EInbahnstrasse, ne !?

Nix für ungut, aber das musste nu irgendwie raus.