Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Das deutsche Maserati - Forum
Wiederholungstäter - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Wiederholungstäter (/showthread.php?tid=5873)

Seiten: 1 2


Wiederholungstäter - EvoV6 - 01.03.2016

Hallo zusammen,

nachdem ich vor mir 5 Jahren meinen Traum mit einem QP IV Evo 2,8 in der Farbe blau/beige erfüllte
und ich all die Jahre dieses Auto genießen konnte, bin ich jetzt noch einmal schwach geworden und habe
mir einen Ghibli 2.0 GT in der Farbe Silber/Blau gegönnt.
Ich bin von dem Wagen genauso fasziniert wie vom QP, allerdings ist der Motor viel bissiger.
Das Fahrwerk liegt dank Cup-Federung sehr gut und die 18 Zoll OZ Felgen sehen einfach gut aus.
Und der Innenraum in blau passt super zum Silber.
Nun muss ich mich jeden Tag entscheiden, welchen Maserati ich fahren darf.

Leider steh ich hier in Thüringen allein auf verloren Posten und kann die Freude nur mit meiner Frau (bedingt) und Freunden teilen.

Aber schaut selbst...

LG Steffen


RE: Wiederholungstäter - Neo - 01.03.2016

Tja. So was nenn ich MaseratiDanceDanceSmokin
Gruß
Heinz


RE: Wiederholungstäter - evelknevel - 01.03.2016

halt durch Steffen...wie heißt es sooo schön bei den Tommys " you never walk alone" oder so Ähnlich Dance


RE: Wiederholungstäter - Alex P. - 01.03.2016

cool, glückwunsch!


RE: Wiederholungstäter - IlTridente - 01.03.2016

Glückwunsch, denke das ist der mit den über 400PS oder täusche ich mich Biglaugh

Viel spass und gruss Ingo


RE: Wiederholungstäter - bretu2 - 02.03.2016

Ein "echter Ghibli!"BiglaughVerliebt
Klasse Auto,ich hoffe du sammelst weiter in der Farbkombi,find ich echt sportlich und Understatement pur!!!
GLÜCKWUNSCH zum SAHNESTÜCK!!!Smilie-blumen


RE: Wiederholungstäter - MLichtlein - 02.03.2016

Glückwunsch Bounce
Eine ganz heisse Kiste, wie ich vor kurzem schon feststellen durfte Rolleyes2
Best Mike


RE: Wiederholungstäter - PrimaTist - 02.03.2016

Hallo Steffen,

auch von mir ein "Herzliches Willkommen"!
Gegen Deine "dreizackige Einsamkeit" können wir was tun:
Komm doch am 10. Juli in die Klassikstadt nach Frankfurt. Dort werden sicher viele Maserati und darunter auch einige Ghibli`s auf Dich warten.

Viele Grüße Werner


RE: Wiederholungstäter - Giovanni - 02.03.2016

Herzlichen Glückwunsch.
Sehr, sehr schöne Farb-Kombi.
Wir sehen uns hoffentlich in Frankfurt.Biglaugh

Giovanni


RE: Wiederholungstäter - mistergoe - 02.03.2016

Bestechend schönes Auto!
Coole und distanzierte Farben. Unauffällige Eleganz.
Allezeit gute Fahrt
wünscht
Volker