Das deutsche Maserati - Forum
Retro Classic '16 - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Retro Classic '16 (/showthread.php?tid=5891)



Retro Classic '16 - integrale - 13.03.2016

Wie siehts denn aus, gibts jemand vom Forum der auch plant, nächstes Wochenende auf die Retro Classic zu gehen?

Ciao
Integrale


RE: Retro Classic '16 - pinocchio - 13.03.2016

Trotz Heimspiel leider nein, andere Themen haben Vorrang. Aber ich liebäugle mit der Techno Classica. Die steht aktuell noch im Kalender.

Viele Grüße

Peter


RE: Retro Classic '16 - Philipp - 13.03.2016

Ich. Da das Wochenende die vergangenen Jahre zunehmend unerträglich voll wurde, hab ich aber überlegt auf Do oder Fr zu wechseln.

Philipp


RE: Retro Classic '16 - Daniel - 13.03.2016

Ich bin Freitag dort.

Daniel


RE: Retro Classic '16 - PrimaTist - 13.03.2016

Remo, sehen wir uns am Samstag?
Können ja telefonieren!!


RE: Retro Classic '16 - integrale - 13.03.2016

Unbedingt Werner, sind noch ein paar der Münchner dabei Smile2


RE: Retro Classic '16 - MW_1981 - 14.03.2016

Hallo,

bin von Donnerstag bis Sonntag Geschäftlich da. Kann jedem empfehlen am Freitag oder höchstens Samstag zu kommen. Sonntag ist Touristen-Tag. Zu voll.

Grüße Dirk


RE: Retro Classic '16 - kehd - 14.03.2016

Ich wollte als Tourist eigentlich Freitag kommen. Darf ich das?


RE: Retro Classic '16 - MW_1981 - 14.03.2016

Hallo,

ja klar ab Freitag ist offiziell geöffnet. Du kannst auch Donnerstag schon kommen allerdings ist da Halle 9 noch geschlossen und viele Aussteller bauen noch auf. Donnerstag Abend ist die Allianz Retro Night mit Musik etc...

Gruß Dirk

P.S. Mit Touristen meinte Ich eigentlich 80% Publikum die mit Autos normal nicht viel am Hut haben. War nicht abwertend gemeint..:-) Zum Fachsimpeln und schauen ist Freitag meiner Meinung nach der beste Tag.


RE: Retro Classic '16 - Hypsep - 14.03.2016

Ich bin auch die ganze Messe über da. Hab da so ne alte '52er Triumph zu verkaufen. Ihr findet mich Halle 1 Galerie. Rote Triumph 250bdg. Falls ich nicht beim Moped bin, könnt ihr anrufen. Nummer steht am Moped.
Grüße Harry