Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.27 (Linux)
|
So nun ist es soweit… wieder ein neuer - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: So nun ist es soweit… wieder ein neuer (/showthread.php?tid=5956) Seiten:
1
2
|
So nun ist es soweit… wieder ein neuer - Guido68 - 21.04.2016 Nach 1095 Tagen überlegen, 1000 Abfragen von Mobile und Autoscout, 100 schlaflosen Nächten, 50 Telefonaten (teilweise dubiose Angebote) 20 Besichtigungen und 10 Probefahrten in 3 Ländern, ist es Morgen so weit… Ja Morgen hol ich ihn endlich ab, den „kleinen“ schwarzen, mit großem Durst. Lange war ich hier als „stiller Leser“ zu Gast, habe den einen oder anderen Beitrag genau studiert um das was das Herz schon lange wusste auch in den Kopf zu bringen. Das war gar nicht so einfach. Schlussendlich ging ich meiner besseren Hälfte schon mehr als nur auf die Nerven und bekam den Segen, obwohl sie auf dem Beifahrersitz fast keinen Platz hat. Mit 1,87 bei einem OP mit Schiebedach wird’s auf dem Beifahrersitz einfach eng. Meine Wahl, QP BJ 2009 , 4,7 in der Farbe schwarz /schwarz. Ja ich weiß, wie langweilig.... aber ich finde das schwarz einer Limousine immer gut steht. Nun habe ich einiges noch vor mir, denn der österreichische Fiskus will ja auch noch bedient werden. Ich werde euch gerne nachdem der "Kleine" in der Garage steht auch paar Fotos zukommen lassen. Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und hoffe dass die schlaflosen Nächte nun morgen eine Ende haben. Guido RE: So nun ist es soweit… wieder ein neuer - Giovanni - 21.04.2016 Herzlich Willkommen im Club der mit drei Nadeln Infizierten. Ich bin der festen Überzeugung und weiss es aus eigener Erfahrung, dass Du sehr viel Spaß und unvergessliche Erlebnisse mit Deiner italienischen Belladonna haben wirst. Cordiali Saluti Giovanni RE: So nun ist es soweit… wieder ein neuer - MLichtlein - 21.04.2016 Lieber Guido, es wird ein unbeschreiblicher Augenblick werden, glaub´mir. Wenn es dein erster Maserati ist, dann ist das nochmals viel emotionaler. Ich habe für meinen ersten Maserati 10Jahre gespart und werde diesen Augenblick nie vergessen, als die silberene Diva (3200 GT Assetto corsa, 2001) da auf dem Hof stand - es war an einem sonnigen Freitag morgen im März in Singen (AH Gohm) und ich wollte es garnicht glauben. Ich darf da jetzt einsteigen und nach Hause fahren - einfach nur wunderbar. Das ist das Maseratifeeling. Also geniess den Tag und v.a. geniess die black lady (wir haben auch schwarzen 2007er GTS, eine absolut zuverlässige und wohl coolste Limousine, die ich kenne) Beste Grüße und behalte dir die Emotionen :-) Mike RE: So nun ist es soweit… wieder ein neuer - sonka - 21.04.2016 Herzlichen Glückwunsch! RE: So nun ist es soweit… wieder ein neuer - Monacoly - 21.04.2016 Glückwunsch und ganz viel Spaß :-) Wir sind schon auf Bilder gespannt!! RE: So nun ist es soweit… wieder ein neuer - Patuic - 21.04.2016 Glückwunsch, von wo in Österreich? RE: So nun ist es soweit… wieder ein neuer - IlTridente - 21.04.2016 Glückwunsch zum QP , sw/sw ist doch zeitlos schön . Viel Spass damit . Ist es der aus Duisburg ? RE: So nun ist es soweit… wieder ein neuer - Megalon - 21.04.2016 schöne Geschichte, ich freue mich mit Dir. So war es auch bei meinem Wagen, als ich ihn geholt habe, bei Sauwetter und Kälte aber egal, ein einmaliges Erlebnis....viel Spaß RE: So nun ist es soweit… wieder ein neuer - grigio - 21.04.2016 Herzlich Willkommen hier - ich bin sicher, Du wirst dauerhaft viel Freude haben! Geniess die Diva - ich träum ja ach immer wieder vom QP. So viel zu schlaflosen Nächten. RE: So nun ist es soweit… wieder ein neuer - copcograu - 21.04.2016 ...willkommen im qp club! |