Das deutsche Maserati - Forum
ein Neuer mit nem Q4 - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: ein Neuer mit nem Q4 (/showthread.php?tid=6157)



ein Neuer mit nem Q4 - Anubis - 14.10.2016

Guten Tag in die Runde,

ich habe mir einen Ghibli Q4 nun zugelegt. Tolles Auto und... nicht zuviele Knöpfe. Ich möchte Autofahren nicht Autodrücken.
Werde den Q4 als Alltagswagen benutzen und freu mich drauf.
Meine Basis ist zwar gegensätzlich (Lotus) aber ich werde dieses gewichtige Teil schon bewegen können. Einzig die Lenkung ist schon gewöhnungsbedürftig... oa bitzli oa Schwammerl! (im Gegensatz zur ultradirekten vom Lotus).

Ich bin auch gespannt, wie der im Schnee tut (komme von Range Rover) und da war das Gepflüge schon epitsch.

Gruss Anubis us der Schwiiz


RE: ein Neuer mit nem Q4 - IlTridente - 14.10.2016

Willkommen im Tal der Toten Anubis

Viel spass im Forum

Gruss Ingo


RE: ein Neuer mit nem Q4 - Anubis - 17.10.2016

Smile2