Das deutsche Maserati - Forum
Ich habe mich getrennt... - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Ich habe mich getrennt... (/showthread.php?tid=6162)



Ich habe mich getrennt... - garyman - 17.10.2016

Liebe Freunde und Enthusiasten,

letzte Woche habe ich meinen Granturismo S verkauft. Ich habe wirklich sehr lange überlegt bevor ich einen Verkaufsversuch startete. Letztendlich ging es dann aber sehr schnell und unkompliziert.
Was jetzt kommt, weiß ich noch nicht.
Wenn jemand von Euch einen sehr gut gepflegten MC Stradale oder California abgeben möchte kann er mich gerne kontaktieren.

Ciao
gary


RE: Ich habe mich getrennt... - pinocchio - 17.10.2016

Hallo Gary,

wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem Nachfolger. Hoffentlich wanderst du nicht auch noch zu dieser anderen Marke ab, wie hieß sie nochmal... Als Zweitwagen würde ich es gelten lassen, aber doch nicht als Ersatz. Gell @Angie, @Daniel und @Michael, ihr seht das doch auch so. Biglaugh

Viele Grüsse

Peter


RE: Ich habe mich getrennt... - IlTridente - 18.10.2016

Ja schade, wie lange hattest Du ihn denn ? Ich habe jetzt den 3. GTS und habe vor den jetzigen so schnell nicht zu verkaufen .

Nach dem 1. kam ein F430 und ich vermisste den Dreizack sehr schnell


RE: Ich habe mich getrennt... - garyman - 18.10.2016

Ich hatte ihn 5 1/2 Jahre. Es war das Auto mit dem größten Spaßfaktor aber es wird Zeit für was Neues (anderes).
Kann gut sein, dass ich der Marke treu bleibe.
@IlTridente: Ein Freund verkauft gerade einen F430 Spider. Ich werde ihn mal ausprobieren, obwohl ich jetzt schon glaube (reines Bauchgefühl) dass er mich nicht überzeugt. Was hat Dir denn nicht gefallen?


RE: Ich habe mich getrennt... - Oben Ohne - 18.10.2016

garyman schrieb:Ich hatte ihn 5 1/2 Jahre. Es war das Auto mit dem größten Spaßfaktor aber es wird Zeit für was Neues (anderes).
Kann gut sein, dass ich der Marke treu bleibe.

Schade auch!
Halt uns auf dem Laufenden!!!

LG Smilie-blumen !
//René


RE: Ich habe mich getrennt... - bellamaserati - 18.10.2016

Lieber Gary,

Sehr schade....😩
Wie oben schon geschrieben, gehen Fremdmarken ja auch als Zweitwagen.....einen extra Thread haben wir ja

Andi hat aber letztlich 3 90 th Anniversary bei mobile gesehen....sehr schön! Und als ich den Preis sah, stand für mich fest, dass meiner bleibt

Hatten am Wochenende auch mal überlegt, den Alfa wegzugeben, aber bei 17 Jahren und 75 tausend km, wo unser Älteste in 3 Jahren den Führerschein macht haben wir es uns wieder anders überlegt....

Egal mit welcher Fremdmarke....komm einfach mal wieder vorbei


RE: Ich habe mich getrennt... - IlTridente - 18.10.2016

garyman schrieb:Ich hatte ihn 5 1/2 Jahre. Es war das Auto mit dem größten Spaßfaktor aber es wird Zeit für was Neues (anderes).
Kann gut sein, dass ich der Marke treu bleibe.
@IlTridente: Ein Freund verkauft gerade einen F430 Spider. Ich werde ihn mal ausprobieren, obwohl ich jetzt schon glaube (reines Bauchgefühl) dass er mich nicht überzeugt. Was hat Dir denn nicht gefallen?


Nicht verkehrt verstehen, ich finde den 430 super . Ich war aber immer gezwungen schnell zu fahren, mit dem GTS kann ich auch mal cruisen. Pass bei den Krümmern auf, wenn die reissen wirds richtig teuer . Verarbeitung finde ich auch eher mässig .

Wichtig Sportsitze und Carbonpaket , desweiteren würde ich CB empfehlen .


RE: Ich habe mich getrennt... - bretu2 - 23.10.2016

Drück dir die Daumen das du einen passenden Nachfolger dein Eigen nennen kannst!!!Smilie-blumen


RE: Ich habe mich getrennt... - garyman - 24.10.2016

Danke! Ich bleibe dem Forum und den Mitgliedern treu und freue mich falls es doch eine andere Marke sein sollte hier und auf den Treffen immer noch willkommen zu sein!
Ich stelle aber jetzt schon fest, dass wenn man wie ich die letzten 12 Jahre verschiedene Maserati-Modelle gefahren ist doch verdorben ist. Es gibt da lange nichts was da in Bayern sagt man 'hinstinken' kann.
In diesem Sinne - ich halte Euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
gary