Das deutsche Maserati - Forum
QP4 und Lancia Thesis Diesel im Fahrbericht - Druckversion

+- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de)
+-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fahrberichte, Tests und Anekdoten (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: QP4 und Lancia Thesis Diesel im Fahrbericht (/showthread.php?tid=6209)



QP4 und Lancia Thesis Diesel im Fahrbericht - Mörtel - 05.12.2016

Tach zusammen,

in der aktuellen Dezember - Ausgabe der Zeitschrift Youngtimer gibts mal wieder einen sensationellen Artikel:

Lancia Thesis Diesel & Maserati V8 Evoluzione

Ich lass den Inhalt mal unkommentiert... :-)

Eine schöne Woche!

Hajo


RE: QP4 und Lancia Thesis Diesel im Fahrbericht - cavaradossi - 31.12.2016

Toller Bericht, habe mich seher gefreut über beide italieniche Ikonen zu lesen, zumal ich beide hatte/habe
Den QP IV habe ich längst durch Ver ersetzt (aber dem 2.8 V6 noch sehr nachtrauere) , während der Thesis
2.4 Multijet nach wie vor Dienst versieht,
Für Sommer kam vor einigen Monaten noch ein XK Cabrio in 'ocean-green' dazu, war US Re-Import weil
hier ja generell alle nur Leichenwagenfarbe fahren - ich liebe nunmal exotischere Farben


RE: QP4 und Lancia Thesis Diesel im Fahrbericht - IlTridente - 01.01.2017

Über den 4er kommt regelmässig ein Bericht in der Youngtimer