Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.24 (Linux)
|
Biturbo 222 SI - Druckversion +- Das deutsche Maserati - Forum (https://maserati-forum.de) +-- Forum: Maserati (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Mein Maserati und Ich (https://maserati-forum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Biturbo 222 SI (/showthread.php?tid=6385) Seiten:
1
2
|
Biturbo 222 SI - Super Seven - 19.05.2017 Wollte mich jetz auch mal vorstellen da ich hier neu bin . Ich hab mir vor ca 12 Jahren ein Biturbo 222 SI Bj 87 gekauft Hab ihn ziemlich zerlegt und neu aufgebaut . Nun ist er dieses Jahr 30 Jahre alt und ich will ihn fertig haben , aber es sind paar sachen zu machen . Es ist mein erster Maserati ich fahre seit nun 20 jahre einen Super Seven und habe noch einen Prototyp im regal den ich aufbauen möchte . RE: Biturbo 222 SI - Muc3200GT - 19.05.2017 Hi Seven willkommen im Forum. Einen interessanten Fuhrpark hst Du da,- das gute mit gewisser wahrscheinlichkeit ist immer ein Spassmobil einsatzbereit. Was für einen Protypen hast Du noch im Regal ? Bilder ? Grüsse Jörg RE: Biturbo 222 SI - bretu2 - 20.05.2017 Willkommen im Club der Leidenden! "ist ein 222 kein Si obwohl es ein Einspritzer ist!" RE: Biturbo 222 SI - Super Seven - 20.05.2017 Das ist der 2 ltr 164 kW soviel ich weiß ist der nur ca 350 mal gebaut worden . Die gab es in Rot grau / Silber grau / schwarz grau / .Merkmal vom SI sind die gelben nebellampen und der kleine heckspoiler. Meiner ist schwarz/ grau . RE: Biturbo 222 SI - knirm - 20.05.2017 Moin Super Seven, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! 12 Jahre? Au weia ! Wird wirklich Zeit, dass er auf die Straße kommt!!! Mit BJ '97 wäre es wohl ein "Biturbo Si", von dem der 222 (ohne Si, aber ebenfalls mit Einspritzung) dann ab '98 der Nachfolger war. Aber egal. Ich habe einen 422, bei dem steht hinten "Biturbo" drauf, weil irgendwer mal den Schriftzug schöner fand - was er auch ist. Hast Du Fotos vom Schätzchen? Viele Grüße und möglichst bald freie Fahrt, Helge RE: Biturbo 222 SI - bretu2 - 20.05.2017 Dann ist es einfach ein Si und kein 222Si (hat es nicht gegeben). Beim Si hast du Lufteinlässe in der Haube,beim 222 nicht. Nur die Viertürer Si hatten eine Zahlenbezeichnung auf der Heckklappe (420Si). Deiner müsste dann von vorne so aussehen wie meiner. RE: Biturbo 222 SI - Super Seven - 20.05.2017 Fotos jede Menge aber ich bin noch nicht dahinter gestiegen wie ich sie hochlade . Hab ihn letzte Woche versucht zu starten wollte aber nicht benzinpumpe war hin . Hab ne neue bestellt . RE: Biturbo 222 SI - bretu2 - 22.05.2017 knirm schrieb:Moin Super Seven, Bj.87 und ab dann 88 ist wohl eher Sache! net so viel RE: Biturbo 222 SI - Super Seven - 22.05.2017 Hab recht es ist der SI Biturbo den ich hab ! RE: Biturbo 222 SI - knirm - 22.05.2017 Na dann hätten wir das doch auch geklärt ! Sorry für die unterschlagene Dekade - manchmal vergesse ich wohl, wie alt ich schon bin... Irgendwie fehlen da immer zehn Jahre. Zum Einfügen von Fotos schick' ich Dir mal 'ne PN. Schönen Abend, Helge @ Klaus Lage: Wahrscheinlich sind das die zehn Jahre im Vollrausch! |